Poliorketes
Kellerkind
Eine ganz neue Dokumentation übers Antike Griechenland.
Immer wieder interessant zu sehen das du der erste bist der hier antwortet wen ich ein theart über Griechenland Griechen usw. aufmacheBritischer philhellenismus mal wieder. Na ja, wenns schön macht
Pozdrav
In der Doku geht es um antike Griechen. Die Neugriechen sind den antiken Griechen so nahe, wie die Slawo-Mazedonier den Makedonen.
Strang bitte in den Doku-Thread verschieben.
Eine ganz neue Dokumentation übers Antike Griechenland.
Immer wieder interessant zu sehen das du der erste bist der hier antwortet wen ich ein theart über Griechenland Griechen usw. aufmache
Musst ja ganz schöne komplexe haben.
.
Immer wieder interessant zu sehen das du der erste bist der hier antwortet wen ich ein theart über Griechenland Griechen usw. aufmache
Musst ja ganz schöne komplexe haben.
- - - Aktualisiert - - -
Genau illyro-pelasgo ich hab dir es schon mal gesagt wenigstens sprechen wir noch Griechisch während die möchtegern Illyro-pelasgo-albaner und Mazedonskis ihre fantasie spielen lassen um ein kontinuum zur antike zu finden.
Genau illyro-pelasgo ich hab dir es schon mal gesagt wenigstens sprechen wir noch Griechisch während die möchtegern Illyro-pelasgo-albaner und Mazedonskis ihre fantasie spielen lassen um ein kontinuum zur antike zu finden.
Hahahhaha
Im Video sieht man kurz ein Mädchen ( Kellnerin), die ich auch persönlich kenne. Wie klein die Welt ist
Ich mach das thema auf um die Dokumentation zu zeigen und nicht damit du deine komplexe hier ausleben kannst dafür gibt es dafür gibt es den Griechen vs Mazedonskis theartKlar Komplexe, wozu machst du dann Themen auf? Damit keiner Antwortet?
Verwende doch Bitte das nächste mal schon existierende Themen oder Sammelthemen um deine Antiken Komplexe auszuleben.
Pozdrav
Ich mach das thema auf um die Dokumentation zu zeigen und nicht damit du deine komplexe hier ausleben kannst dafür gibt es dafür gibt es den Griechen vs Mazedonskis theart
Da ihr immer wieder Arrian erwähnt, aber wohl Arrian nie gelesen habt, unter Arrian: "The Campaigns of Alexander" von Aubrey De Selincourt, Pengiun Books von 1987 auf Seite 119 nachschlagen, dort geht es um das aufeinander treffen der Griechen im Dienst des persischen Königs und den Makedonen auf dem Schlachtfeld bei Issos:
...There was a violent struggle. Darius' Greeks fought to thrust the Macedonian back into the water and save the day for their left wing...The fight was further embittered by the old racial rivalry of Greek and Macedonian...
Halten wir mal fest: Arrian spricht von einer RACIAL RIVALRY (Racial=Rasse, Rivalry= Rivalität) zwischen Makedonen und Griechen.
Fazit: Makedonen sind keine Griechen.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen