Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Who Were the Greeks? BBC Documentary 2013

Hier geht es nicht um Pelasgo-Illyro-Albaner-Kosovaren, sondern um antiken Griechen, die weit entfernt von den Neugrichen sind.
.

Hier geht es um die doku keiner in der doku erwähnt irgentwas von dem was du schreibst es geht ums antike Griechenland, und wenn du irgentwas über neugriechen und antike griechen schreibst muss man dir halt anworten das wir immer noch griechisch sprechen eine sprache die 3000 jahre schrieftlich bezeugt ist im gegensatz zu ein paar Möchtegern "Illyrer Pelasgen" skipitaria;)

Finde die Stelle nicht mehr, war gegen Ende, wo sie die Cafetaria gezeigt haben.

- - - Aktualisiert - - -

Hier geht es um die doku keiner in der doku erwähnt irgentwas von dem was du schreibst es geht ums antike Griechenland, und wenn du irgentwas über neugriechen und antike griechen schreibst muss man dir halt anworten das wir immer noch griechisch sprechen eine sprache die 3000 jahre schrieftlich bezeugt ist im gegensatz zu ein paar Möchtegern "Illyrer Pelasgen" skipitaria;)

Mein Gott, ignorier sie einfach. Wie Zoran tickt, weiß jeder.

Zum Glück sind die Albaner heutzutage waschechte Illyrer.. :lol:

Mach mal das hier

267999974135.gif

Jo, dass isr sie. Flocafe müsste das sein, früher hat sie in der Kette oft gearbeitet. Gleich auf FB zeigen^^

Flocafe :77: In welcher Stadt, ihr statte dem Cafe einen Besuch ab?! :D

Mach mal das hier

267999974135.gif

Flocafe :77: In welcher Stadt, ihr statte dem Cafe einen Besuch ab?! :D

Flocafe gibt es überall in Gr. und auf Zypern, allein in Athen gibt es dutzende. Ist in Athen keine Ahnung wo genau. Hab sie grad gefragt, wo sie da arbeitet im Video.

PS: Finger weg:lol:, sie ist mit einem sehr sehr guten Freund von mir zsm.

Immer wieder interessant zu sehen das du der erste bist der hier antwortet wen ich ein theart über Griechenland Griechen usw. aufmache ;)
Musst ja ganz schöne komplexe haben.

- - - Aktualisiert - - -

Genau illyro-pelasgo ich hab dir es schon mal gesagt wenigstens sprechen wir noch Griechisch während die möchtegern Illyro-pelasgo-albaner und Mazedonskis ihre fantasie spielen lassen um ein kontinuum zur antike zu finden.

Hahaha du postest einfach ohne jeglichen Kommentar eine Doku über das antike Griechenland und es dauert keine Stunde bis die pelasgo-illyro-protoslawen flennen und ihre Fingerchen nicht still halten können.

Der eine zieht Vergleiche, der andere spricht von Philhellenismus ::lol:

"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung", Wilhelm Busch

Zurück
Oben