Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wichsen ist gesund

Ihr seid anscheined alle Wichsprofis.........
Womit wichst man denn und was ?? Wir haben sonst immer in die Fresse gewichst, aber das war dann doch nicht so gesund. Ich weiß aber nicht, was die Prostata dazzu gesagt hat......

Hier posten anscheinend nur gesunde Menschen. ;) Ich finde das nicht weiter schlimm, denn das ist deren Körper. Zudem wird der Sexualtrieb befriedigt, das Straftaten diesbezüglich vorbeugt.

Ich weiß es nicht so genau. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen. So als Experte natürlich.. ;)

So wie ich dich oben gelesen habe, bist du diesbezüglich aber deutlich im Vorteil. So kenntnistechnisch usw :) :)

Einen Tipp kann ich dir geben, auf Griechisch :

To poly to Triki Traka, kani to Pädi Malaka

: " Das zu viele Triki-Traka, macht aus nem Kind einen Malaka" :) :) :)

So wie ich dich oben gelesen habe, bist du diesbezüglich aber deutlich im Vorteil. So kenntnistechnisch usw :) :)

Einen Tipp kann ich dir geben, auf Griechisch :

To poly to Triki Traka, kani to Pädi Malaka

: " Das zu viele Triki-Traka, macht aus nem Kind einen Malaka" :) :) :)

Das verstört mich irgendwie! :D
Das klingt mir zu sehr nach Tik Tak!
Da muss ich an das lied denken:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und dann muss ich wieder daran denken,dass es TrikiTraka heißt...
Dann wollte ich wissen was Triki'Traka nun genau heißt und hab's gegooglet.
Dann hab ich das gefunden:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt bin ich wirklich verstört!
Ich muss ins Bett. .. :crybaer:

Ihr seid anscheined alle Wichsprofis.........
Womit wichst man denn und was ?? Wir haben sonst immer in die Fresse gewichst, aber das war dann doch nicht so gesund. Ich weiß aber nicht, was die Prostata dazzu gesagt hat......
11520_0.jpg

Zurück
Oben