Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wichsen ist gesund

Es heißt nicht triki traka sondern tiki taka:lol:

- - - Aktualisiert - - -

@hirndominanz
Oli ti Zoi mou leo triki traka...... ich kenne es wirklich nur so...zumal man das ja alle paar Jahre nur mal hört oder spricht.-...Allerdings hat mir auch noch kein Landsmann dann was anderes gesagt... also sind die Griechen dann mal wieder schuld:) :)

- - - Aktualisiert - - -

11520_0.jpg

Als Jugendliche fanden wir das komisch, dass es sowas gibt bzw. es so heißt.

Oli ti Zoi mou leo triki traka...... ich kenne es wirklich nur so...zumal man das ja alle paar Jahre nur mal hört oder spricht.-...Allerdings hat mir auch noch kein Landsmann dann was anderes gesagt... also sind die Griechen dann mal wieder schuld:) :)

- - - Aktualisiert - - -

Als Jugendliche fanden wir das komisch, dass es sowas gibt bzw. es so heißt.

Um ehrlich zu sein kenne ich es auch als triki traka

Ja, wir haben's kapiert. Diese Meldung mit dem Prostatakrebs kommt regelmässig. Was auch dagegen hilft, ist Körperkrafttraining. Man muss nicht unbedingt so ein Wixer sein, um Prostatakrebs vorzubeugen...

Ich kenn jemanden der mir mal erzählt hat das eine Frau den mal ins Gesicht gewichst hat.Ich hab den gefragt du bist sicher das es kein Mann oder Transe war ,er verneinte es das schlimme er erzählte das ganze in dem ich gerade meinen Döner mit Zatziki aß pfui Teufel.

Ich kenn jemanden der mir mal erzählt hat das eine Frau den mal ins Gesicht gewichst hat.Ich hab den gefragt du bist sicher das es kein Mann oder Transe war ,er verneinte es das schlimme er erzählte das ganze in dem ich gerade meinen Döner mit Zatziki aß pfui Teufel.

:facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aber nicht, dass ich nicht wichsen würde... Aber da es hier Frauen hat, lass ich dieses sehr private Thema lieber.

Naja. Dem Kumpel muss es ja gefallen haben, ich meine ne Frau wichst ja nicht im hohen Bogen in sein Gesicht. Da muss der werte Herr sich dementsprechend positioniert haben.
Außerdem warum ist eigentlich weibliche Wichse bäh und männliche nicht?

Zurück
Oben