Mit Handy Bildschirm fotografieren und Bild dann per USB Stick auf PC raufladen.
pics or it never happenedHey cool danke, habs hinbekommen, ist ja eeeeasyyy hahahah geil
tja gewisse dinge muss man halt einfach nur erst mal wissen nää^^
thaaaank youuu :blowkiss::blowkiss:
das wars auch schon^^
Bdondine.
ich wette das haben hier viele nicht gewusst und die mädels, ob schwarzhaarig oder grünhaarig, sowieso nicht :tongue5:
ich wette das haben hier viele nicht gewusst und die mädels, ob schwarzhaarig oder grünhaarig, sowieso nicht :tongue5:
ich persönlich kenn mich besser mit Computern aus als so manch ein Typ, hätte dir auch die Frage beantworten können. Das, was du wolltest, nennt sich Screenshot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen