BlackJack
Jackass of the Week
Druck abfangen?druck abf und in paint einfügen
Druck abfangen?druck abf und in paint einfügen
Druck abfangen?
muahhahaaaaa ... :laughing3: wohl für die Handy-Direktwahlnein Druck abf = aller beste freundin...
ich persönlich kenn mich besser mit Computern aus als so manch ein Typ, hätte dir auch die Frage beantworten können. Das, was du wolltest, nennt sich Screenshot.
na wenn ich das gewusst hätte, so glaub mir, dann hätt ich dich lieber per pn privat gefragt, als hier, wo man mit zu rechnen hat, dass i-welche dummen kommentare von dem ein oder anderen abgelassen werden wie hust*hust*SAMOTI *hust*hust*IBISHKAJTAZI...
aber wie einige von mir wissen: die können mich mal kreuzweise :thefinger:
hab ja jetzt was ich wollte
und bei allen anderen hab ich mich bedankt =))
Könnte ich eine nähere Beschreibung davon haben?
Nee ich bin nicht so die Frau der Worte, ich zeige es dir lieber, danach darfst du mit nem krankenhausaufenthalt rechnen. is nicht so schlimm, kriegst viele besuche und geschenke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen