škafiškafnjak;3644597 schrieb:Auf dem Papier ist Russland eine Demokratie, die aber wegen der ganzen Korruption nicht funktioniert, wie sie soll.
Nordkorea ist auch eine "demokratische Volksrepublik", von Demokratie ist jedoch keine Spur zu sehen (oder nur Kim Jong ist damit einbegriffen)
Am besten ihr beide unterhaltet euch weiter über Mädchen ... oder gibts da etwa auch Unklarheiten??Also sagt ihr auch das Russland Demokratisch ist aber eine Diktatur
Ich und ein Freund hatten heute eine kleine Diskusion
Es ging um Russland , er meinte das Russland heute noch kommunistisch ist , ich dagegen sagte das Russland heute Demokratisch ist nachdem wir beide planloss waren fragten wir 2 verschiedene deutsche und beide gaben uns diese antwort , Das russland Demokratisch ist aber in einer Diktatur leben ,
Was sagt ihr ?
Also ich sag später was dazu, zumal wir die Diskussion in Aussenpolitik/Nachrichten aus Russland schon haben...
Warum zum Geier machst Du das hier auf???
Der Nationalhelden-Thread gehört zu Geschichte, und dieser hier zu Aussenpolitik!?!?
Frag mal nen Mod, ob die nicht besser verschoben werden sollten, irgendwann findet sich hier kein Schwein mehr zurecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen