Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wichtige Geschichtliche "Helden" des Balkans!

B

Burgas

Guest
Hej Leute!!:D

Brauch eure Hilfe für ein Projekt.

So wie kann ich es erklärem....

Jedes Land im Balkan hat seine eigenen..wie soll ich sagen "Helden"....beispiel bulgarien , Khan Asparuch aber das beste beispiel ist noch immer Vasil Levski.

So da ich mich mit der Geschichte der anderen Balkan Länder nicht so gut auskenne bitte iche uch um hilfe, da ich glaube die jenigen die aus diesen Ländern sind besser darüber bescheid wissen.

Interessieren würden mich folgende Länder:
Serbien,Kroatien,Bosnien(Ex jugoslavien einfach), albanien, Makedonien, Griechenland, Rumänien.....

Danke im Voraus!

mfg:D

Hej Leute!!:D

Brauch eure Hilfe für ein Projekt.

So wie kann ich es erklärem....

Jedes Land im Balkan hat seine eigenen..wie soll ich sagen "Helden"....beispiel bulgarien , Khan Asparuch aber das beste beispiel ist noch immer Vasil Levski.

So da ich mich mit der Geschichte der anderen Balkan Länder nicht so gut auskenne bitte iche uch um hilfe, da ich glaube die jenigen die aus diesen Ländern sind besser darüber bescheid wissen.

Interessieren würden mich folgende Länder:
Serbien,Kroatien,Bosnien(Ex jugoslavien einfach), albanien, Makedonien, Griechenland, Rumänien.....

Danke im Voraus!

mfg:D

Albanien-> Skanderbeg - Wikipedia, the free encyclopedia
Bosnien-> Husein Grada

Ansonsten zu 90% Kriegsverbrecher :mrgreen:

Bosnien: Kapetan Husein Gradascevic, der mit allen Mitteln für die Freiheit Bosniens kämpfte NACHDEM der sultan uns unsere Rechte nehmen wollte...

Husein Grada

Der größte aller Helden

vlad-tepes-c.-143120131476-img

Mihai Viteazul
mihai-viteazul-795003l-imagine.jpg

Stefan cel mare

stefan_cel_mare_Vlad_tepes.jpg

2484338338_3f911cf15e.jpg

Tito.
Er hat die Cigos und Juden vor den Nazis gerettet.
Jospi Broz Tito

Husein Grascevic auch, aber wurde schon von jemanden gepostet....fuck you Emir!!!!
:mrgreen:

Zurück
Oben