E
economicos
Guest
was ist mit Attila? (Ungarn)
was ist mit Attila? (Ungarn)
hat es heutzutage immer noch einige pfähle aus der zeit des pfählers
zu besichtigen ?^^
Gäbe es da nicht einen serbischen Brankovic der Skenderbeg aufhielt, mit Dracula und Hunydai in Bulgarien das Osmanische Reich entgültig zu zerschlagen, wäre Skenderbeg in aller Munde. Aber sag, woher willst du wissen das es Skenderbeg nicht verdient? 25 Schlachten hat er gegen die Osmanen gewonnen. Und das in der Unterzahl und mit schlechten Waffen. Wobei die Osmanen dazumal schon Kanonen hatten und gar Gewehre. Er hat so nebenbei noch in Süditalien eine Revolte zerschlagen, Venedig verjagt, Brankovic in den Arsch getreten und wurde vom Papst zum neuen Kreuzherrführer ernannt. Also, wieso soll er nicht Gross sein? Oder schaust du es einfach mit der Centikbrille an?
Hab nicht gesagt das er nicht groß ist alle sind groß es gibt kein Größten. Unser Milos Obilic ist auch einer der ganz Großen mit sein Märtyrertod als der den Osmanischen Führer tötete das hat auch keiner in der Geschichte geschafft. Sultan Murad I ist der einzige Führer der nicht durch ein natürlichen tot starb. Skenderbeg hat nichts bedeutenderes geschafft als andere, er verteidigte Albanien hatte auch enorme Vorteile durch die hohen Berge in Mittelalbanien das darf man nicht vergessen ähnlich wie unsere Serben aus Monte die konnten sich auch länger halten bis ins 15 Jh rein.
Ich sag ja alle die der osmanischen Tyranei erfolgreich wiederstand geleistet haben sind groß da gibts kein größeren. ZB war Karadjordje der erste Balkaner dessen Aufstand erfolgreich war nach jahrhunderte langer Sklaverei auch ein ganz großer.
ich mag Skenderbeg keine Frage und sein Denkmal in Pristina stört mich überhaupt nicht. Er war auch nicht mit Serben verfeindet wie das viele nationalistische Albaner gerne haben wollen sein Vater hat ja selber eine geheiratet.
Hab nicht gesagt das er nicht groß ist alle sind groß es gibt kein Größten. Unser Milos Obilic ist auch einer der ganz Großen mit sein Märtyrertod als der den Osmanischen Führer tötete das hat auch keiner in der Geschichte geschafft. Sultan Murad I ist der einzige Führer der nicht durch ein natürlichen tot starb. Skenderbeg hat nichts bedeutenderes geschafft als andere, er verteidigte Albanien hatte auch enorme Vorteile durch die hohen Berge in Mittelalbanien das darf man nicht vergessen ähnlich wie unsere Serben aus Monte die konnten sich auch länger halten bis ins 15 Jh rein.
Ich sag ja alle die der osmanischen Tyranei erfolgreich wiederstand geleistet haben sind groß da gibts kein größeren. ZB war Karadjordje der erste Balkaner dessen Aufstand erfolgreich war nach jahrhunderte langer Sklaverei auch ein ganz großer.
ich mag Skenderbeg keine Frage und sein Denkmal in Pristina stört mich überhaupt nicht. Er war auch nicht mit Serben verfeindet wie das viele nationalistische Albaner gerne haben wollen sein Vater hat ja selber eine geheiratet.
Wenn das euer Held ist das lächerlich, er wurde doch nur wegen Bram Stoker so bekannt. Als Feldherr war er ein loser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen