Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerlicher Anschlag auf geplante Moschee

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
:lol:

a one gacice sto u guzicu ulaze, jer i to nosi....?

Ja, diejenigen Höschen an denen du so gerne schnupperst!

- - - Aktualisiert - - -

hahahahahaaaa.....to ne znam

bist eben leicht zu erheitern...

- - - Aktualisiert - - -

pa baci mu nesto da se sagne... :lol:

Ach ist das lustig.

- - - Aktualisiert - - -

frieden,
keine Argumente mehr?:malta:
Hat er nie gehabt.

- - - Aktualisiert - - -

gegen Ehrenvolle Indianer komme ich nicht an... nur gegen Nazis und Idioten.

Das ist bei mir das Selbe, wobei die Nazi eher im Aussterben sind (aus bioöogischen Gründen), die fanatischen Religions-Idioten sich leider sogar noch vermehren :-(

- - - Aktualisiert - - -

Auf deinem Niveau ist bald einmal was genial.

- - - Aktualisiert - - -

kannst Du auch indijanski pricat? ich wollte schon immer indijanski sprechen...jetzt bin ich dabei francuski zu lernen: *kravapasetravu* bedeutet: die Kuh frisst gras.... :lol:

Dann beginne mit indijanski:

Windows = Weisser Mann sitzt vor der Glasscheibe und starrt auf die Sanduhr.

Oha wie oft willst noch Aktualisieren?

Aktualisiert

Ich fands witzig

Aktualisiert

Mal was anderes

Aktualisiert

Ja welche Höschen trägst jetzt?

Aktualisiert

Müssen wohl warten bist du dich bückst.

Oha wie oft willst noch Aktualisieren?

Aktualisiert

Ich fands witzig

Aktualisiert

Mal was anderes

Aktualisiert

Ja welche Höschen trägst jetzt?

Aktualisiert

Müssen wohl warten bist du dich bückst.

Alles auf einmal hättest ja ohnehin nicht verarbeiten können.

@Jaserski
etwas spaß (auch mal) in deinem Namen schadet doch keinem.... nimm es aber nicht ernst, und ich Entschuldige mich falls dich das irgendwie verletzt hat.....

Das ist bei mir das Selbe, wobei die Nazi eher im Aussterben sind (aus bioöogischen Gründen), die fanatischen Religions-Idioten sich leider sogar noch vermehren :sad:
naja, muss ja wohl einen natürlichen Grund haben.... manchmal ist halt das so, die Natur schein sich zu wehren...doch wenn ich ehrlich bin, will ich auch nicht von Sunnitische Sekten umkreits werden... wie auch immer, etwas mittleres und viel Buntes wäre das beste... wenn nicht im diesseits... dann (hoffentlich) im jenseits...

ich konnte dir jetzt etwas aus dem Koran erzählen, doch das kann für negative Zwecke missbraucht werden bzw. zur falsche Verständnis führen...nicht von Seite der Muslime, nein! sondern von Seite solcher Köpfe wie dich und andere.... daher poste ich die (Koran)Versen nicht... es heißt darin, das Gott bereits vor Muhammad (gemeint sind Kinder Israels) die Gläubige Menschen durch vermehren, sie die Oberhand gewinnen ließ... um genau zu sein, sie bekamen Söhne und die andere Töchtern! ...ENDE

zu beachten ist auch 1.Mose 17:20: ...in betreff Ismaels will ich dich erhören; ich will ihn segnen und ihn fruchtbar sein lassen und will machen, daß seine Nachkommen ganz überaus zahlreich werden.

das ist natürlich überzeugend, doch wer die Geschichte wirklich kennt (und davon gibt es wenige...so steht es auch im Koran!) so ist dieser auch schwer leugnen, das wenn die Muslime böses/unheil auf Erde anrichten (was eben in sogenannte islamische Länder und andere nicht sogenannte, nicht abzustreiten ist!), so ist das ein handeln, der gegen Muslim selbst lastet bzw. wenn die Muslime das Gute tun, nutzt ihnen das selbst, und wenn die Böses tun, schadet ihnen das selbst... (das bezieht sich auf diesseits, und nicht auf jenseits!!)

"Muslime" sind aber in Gruppen zersplittert...die Gruppe davon, die sich zu Mehrheit zählt... sollten(wie manche auch sagen) sich einsetzen, und zum gutem rufen.....ansonsten...naja, ich lass es lieber, Gott weiß es besser!!!!

das was ich erzähle, hat nichts mit Prophezeiungen des Bahaitum zu tun....! es ist allein das wissen aus den Schriften... es kann natürlich sein, das Baha'ullah das auch erkannt hat...daher sehe ich diese nicht als Prophet.....

ich finde das natürlich traurig, daher schreibe ich manchmal hier&da, versuche auf Koran hinzuweisen, damit (wenigstens manch)Muslime sich von Lehren befreien, die mal von den Juden befolgt wurden(wie Steinigung und andere Gebote&Verbote, die nicht im Koran zu finden sind oder Inhalt des Koran widersprechen/damit nicht vereinbar ist...und nur in Jüdische Schriften existieren....das wurde mit der Zeit(nach Muhammad Tod) dem Islam zugeschrieben...von wem, das kann man sich denken...)

das was ich dir erzähle, ist kein Hokuspokus oder Abrakadabra....

Du solltest wissen, das es Muslime gibt welche dich verstehen , doch schlimmer machen als wie es ist, sollte man nicht....

wie auch immer, Möge Der Gott unsere/eure Kinder beschützen....

noch was dazu:
Das ist bei mir das Selbe, wobei die Nazi eher im Aussterben sind
nicht ganz richtig, sie sind in verschiedene EU und in nicht EU Länder(siehe zb. Russland) die sich gegen Muslime vorbereiten....und kooperieren gemeinsam dagegen bzw. wenn die sich Offiziell zusammen tun, wird es gefährlich....

Zuletzt bearbeitet:
@Jaserski
etwas spaß (auch mal) in deinem Namen schadet doch keinem.... nimm es aber nicht ernst, und ich Entschuldige mich falls dich das irgendwie verletzt hat.....

naja, muss ja wohl einen natürlichen Grund haben.... manchmal ist halt das so, die Natur schein sich zu wehren...doch wenn ich ehrlich bin, will ich auch nicht von Sunnitische Sekten umkreits werden... wie auch immer, etwas mittleres und viel Buntes wäre das beste... wenn nicht im diesseits... dann (hoffentlich) im jenseits...

ich konnte dir jetzt etwas aus dem Koran erzählen, doch das kann für negative Zwecke missbraucht werden bzw. zur falsche Verständnis führen...nicht von Seite der Muslime, nein! sondern von Seite solcher Köpfe wie dich und andere.... daher poste ich die (Koran)Versen nicht... es heißt darin, das Gott bereits vor Muhammad (gemeint sind Kinder Israels) die Gläubige Menschen durch vermehren, sie die Oberhand gewinnen ließ... um genau zu sein, sie bekamen Söhne und die andere Töchtern! ...ENDE

zu beachten ist auch 1.Mose 17:20: ...in betreff Ismaels will ich dich erhören; ich will ihn segnen und ihn fruchtbar sein lassen und will machen, daß seine Nachkommen ganz überaus zahlreich werden.

das ist natürlich überzeugend, doch wer die Geschichte wirklich kennt (und davon gibt es wenige...so steht es auch im Koran!) so ist dieser auch schwer leugnen, das wenn die Muslime böses/unheil auf Erde anrichten (was eben in sogenannte islamische Länder und andere nicht sogenannte, nicht abzustreiten ist!), so ist das ein handeln, der gegen Muslim selbst lastet bzw. wenn die Muslime das Gute tun, nutzt ihnen das selbst, und wenn die Böses tun, schadet ihnen das selbst... (das bezieht sich auf diesseits, und nicht auf jenseits!!)

"Muslime" sind aber in Gruppen zersplittert...die Gruppe davon, die sich zu Mehrheit zählt... sollten(wie manche auch sagen) sich einsetzen, und zum gutem rufen.....ansonsten...naja, ich lass es lieber, Gott weiß es besser!!!!

das was ich erzähle, hat nichts mit Prophezeiungen des Bahaitum zu tun....! es ist allein das wissen aus den Schriften... es kann natürlich sein, das Baha'ullah das auch erkannt hat...daher sehe ich diese nicht als Prophet.....

ich finde das natürlich traurig, daher schreibe ich manchmal hier&da, versuche auf Koran hinzuweisen, damit (wenigstens manch)Muslime sich von Lehren befreien, die mal von den Juden befolgt wurden(wie Steinigung und andere Gebote&Verbote, die nicht im Koran zu finden sind oder Inhalt des Koran widersprechen/damit nicht vereinbar ist...und nur in Jüdische Schriften existieren....das wurde mit der Zeit(nach Muhammad Tod) dem Islam zugeschrieben...von wem, das kann man sich denken...)

das was ich dir erzähle, ist kein Hokuspokus oder Abrakadabra....

Du solltest wissen, das es Muslime gibt welche dich verstehen , doch schlimmer machen als wie es ist, sollte man nicht....

wie auch immer, Möge Der Gott unsere/eure Kinder beschützen....

noch was dazu:

nicht ganz richtig, sie sind in verschiedene EU und in nicht EU Länder(siehe zb. Russland) die sich gegen Muslime vorbereiten....und kooperieren gemeinsam dagegen bzw. wenn die sich Offiziell zusammen tun, wird es gefährlich....

Lass mich einmal was klar stellen:

1. Es besteht kein Grund, dich zu entschuldigen. Du hast mich weder verletzt noch beleidigt. Der Grund, warum ich nicht geantwortet habe, war schlicht: Ich bin schlafen gegangen.
2. Die Sache mit der Vermehhrung bezog sich nicht auf Kinder!!! Kinder sind das wertvollste Gut überhaupt was es gibt! Gott schütze unsere Kinder!!! Mit "Vermehrung" meine ich den Zulauf durch die unter 3. genannte Personengruppe.
3. Nazi´s sollten nicht mit allen anderen Nationalisten dieser Welt verglichen werden. Erstere sterben tatsächlich aus. Zweitere werden leider (wieder) immer mehr. Hauptsächlich hat das mit mangelnder Bildung, und der daraus folgenden Existenz am unteren Ende der Gesellschaft zu tun. Für soviel Bildung reicht es aber meistens, dass diese Leute erkennen, (materiell) irgendwie zu kurz gekommen zu sein. Da greifen dann eben so Urinstinkte wie etwa Neid. Geistige/Ethische Bildung fällt aber auch bei materiell bessergestellten Personen nicht immer auf fruchtbaren Boden.

Das ist natürlich genau der Hokuspokus, der mir so am Arsch vorbei geht. Ich habe es vor Jahren schon geschafft, mich davon zu befreien. Du kannst Dir das Gefühl von Freiheit gar nicht vorstellen, das man hat, menn man sich nicht mit dem ganzen Kram beschäftigen muss - und sich auch dafür nicht rechtfertigen braucht. Es ist Euer (Anhänger jeglicher religiöser Lehren) Ding! Wenn jemand im Namen Gottes, Allahs oder sonstigen Heilbringers ein Verbrechen begeht, dann ist er genau das: Ein Verbrecher. Und wenn er dabei schreit: "Gott/Allah ist groß", dann zieht er in mit ein. Es ist nun Sache der mit einbezogenen Religion, sich von diesem Verbrechen zu distanzieren. Oder eben nicht. Ganz wie sie wollen. Es muss halt jedem klar sein, dass jegliches Handeln von der Mehrheit auf ein einfaches (primitives) Bild reduziert wird. Man darf das niemandem verübeln. Wer will sich schon mit den ganzen verschachtelten, kaskadenartig verbundenen oder sektenartigen Seilschaften und Gruppierungen beschäftigen?

Die Welt hat besseres zu bieten!

Aber um wieder irgendwie zum Thema zurück zu kommen. Ich habe absolut nicht gegen Moscheen! Ganz im Gegenteil. Überwiegend sind das ja schöne und ästhetisch ansprechende Gebäude. Sowohl von außen, als auch von innen. Ich habe inzwischen hunderte Fotos davon. Ich glaube sogar mehr als von Kirchen (die ich übrigens als gleichwertig einstufe).
Der einzige Unterschied: Kirchen werden im Gegensatz zu Moscheen seit längerer Zeit praktisch nicht mehr neu gebaut. Das heisst, die architektonische Entwicklung endete irgendwo in den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts. Einzige Ausnahme, die ich kenne: In Bar/Montenegro baut man schon seit Jahren an einer großen russisch-orthodoxen Kirche. Leider auch nicht dem Stil der heutigen Zeit entsprechend, sonder (so wie die gesamte Religion) sehr "retro".

Ich verstehe nicht, wer gegen so ein Gebäude sein kann, und andererseits gesichtslose Wohnsilos einfach so hinnimmt.

Jezersko;[URL="tel:3908555" schrieb:
3908555[/URL]] Hauptsächlich hat das mit mangelnder Bildung, und der daraus folgenden Existenz am unteren Ende der Gesellschaft zu tun. Für soviel Bildung reicht es aber meistens, dass diese Leute erkennen, (materiell) irgendwie zu kurz gekommen zu sein. Da greifen dann eben so Urinstinkte wie etwa Neid. Geistige/Ethische Bildung fällt aber auch bei materiell bessergestellten Personen nicht immer auf fruchtbaren Boden.

ich denke das hat mit Bildung wenig zu tun....

Ich habe es vor Jahren schon geschafft, mich davon zu befreien. Du kannst Dir das Gefühl von Freiheit gar nicht vorstellen, das man hat, menn man sich nicht mit dem ganzen Kram beschäftigen muss - und sich auch dafür nicht rechtfertigen braucht.
wovon Du dich befreit hast, stimmt mit dem womit ich mich Frei fühle, nicht überein bzw. ich gehöre keiner Konfession oder irgendeiner Sekten Gruppe welche Du in deinem Kopf als Unfreies bewertest... der unterschied ist eben das ich an einen Gott glaube...
...andersherum unterschiedet sich deine Einstellung von den Kafir Jäger (Wahabiten) und andere Sekten wie Evangelikalen...kaum, den die sagen ja auch nichts anderes; "befreie dich von Unglaube&Satan" usw.

Es ist Euer (Anhänger jeglicher religiöser Lehren) Ding!
-
Religion im Sinne des Westliche Verstädnis, ist für mich nichts weiter als = Sekten.... (Islam zb. ist keine Religion im Sinne des Westliche Verständnis... diesen Begriff wirst Du im orig. Arabischen Koran nicht finden.... auch nicht in Evangelien oder Thora/AT.... wird aber so übersetzt. )

aber seien wir mal etwas realistisch: liegt es nicht an einen Selbst wie man "selbst" die Dinge im Leben betrachtet, entweder Positiv oder Negativ? es kann sich nämlich alles nur in deinem Kopf abspielen?

das andere ist ja auch. das Du etwas als Islam siehst, was ich nicht sehe oder befolge? also flüsterst Du mir etwas ein, was ich nicht bin, nicht unterstütze, nicht befolge, nicht glaube usw. usf.

Zurück
Oben