I
Indianer
Guest
Nee, gehört Dir!
Hab nur zwei technische (Europa-)Patente. Kostet mich alle paar Jahre einen Tausender...
danke, dann muss ich dzeko nicht mehr als Hinterwäldler bezeichnen.
Nee, gehört Dir!
Hab nur zwei technische (Europa-)Patente. Kostet mich alle paar Jahre einen Tausender...
danke, dann muss ich dzeko nicht mehr als Hinterwäldler bezeichnen.
Ja , dass haben wir von dir schon x-mal gelesen. Deswegen wird es auch nicht richtiger! sowohl das Erste, als auch das zweite Zitat ist Schwachsinn.
Meinste Die?
https://www.youtube.com/watch?v=apKpJzg6y0c
https://www.youtube.com/watch?v=NG-kui6dIG8
Idioten Herde pur....
nä, wieso? meinst du wegen diese paar User hier? nene, da bin abgehärtet noch von gruene-pest.de/com und andere islahm Foren....Frieden, leicht angepisst :troll:
Is ja auch kein Wunder. Du kommst je wegen lauter streiten mit mir nicht zum Kochen! Ich hab dir schon vor 3 Stunden gesagt, du sollst in die Küche verschwinden.
Ich z.B. bin da fast wie eine Frau. "Multitaskingfähig" so zu sagen. Ich kann streiten, I-net-surfen und kochen gleichzeitig. I-Pad steht auf der Dunstabzughaube, Smartphone reagiert auf Siri und gleichzeitig bruzzelt das T-bone auf dem Induktionskochfeld... Kartoffeln für den Salat hab ich nach dem Frühstück schon eingeschaltet, genauso wie die Waschmaschine. Zu Beginn des Mittagessens hab ich den W-Trockner programmiert. In 10 Minuten sind die Maroni zum Dessert (mit Amarenakirschen) fertig. Meine Frau freut sich schon drauf.
Was machst Du? Du hast vor lauter herumzicken hier jetzt um 2-Uhr Nachmittags noch immer hunger! Naja - vielleicht gibt es ja einen McDonalds in deiner Nähe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen