Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerlicher Anschlag auf geplante Moschee

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
danke, dann muss ich dzeko nicht mehr als Hinterwäldler bezeichnen.

Wenn alle Stricke reißen, kannst du ihn auch "posticus silvicola" nennen. Ist neutral und in keiner Sprache ein Schimpfwort. Und die Römer, eine Zeitlang im Mittelalter ja die Herrscher am Balkan, haben ja Lateinisch gesprochen und vielleich die Bewohner damals schon so genannt ;-)

Ja , dass haben wir von dir schon x-mal gelesen. Deswegen wird es auch nicht richtiger! sowohl das Erste, als auch das zweite Zitat ist Schwachsinn.

so schwer ist doch das nicht zu verstehen? aber egal... die Neutrale LeserInnen (vorallem ältere Menschen, egal ob Christen, Juden oder Muslime oder Atheisten...Menschen die Kriege überlebt haben und schnautzevoll davon haben....) verstehen es besser...als so manche neue geborene köpfe die sich auf dem Wege befinden, es zu wiederholen.....

- - - Aktualisiert - - -

genau....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Is ja auch kein Wunder. Du kommst je wegen lauter streiten mit mir nicht zum Kochen! Ich hab dir schon vor 3 Stunden gesagt, du sollst in die Küche verschwinden.

Ich z.B. bin da fast wie eine Frau.
"Multitaskingfähig" so zu sagen. Ich kann streiten, I-net-surfen und kochen gleichzeitig. I-Pad steht auf der Dunstabzughaube, Smartphone reagiert auf Siri und gleichzeitig bruzzelt das T-bone auf dem Induktionskochfeld... Kartoffeln für den Salat hab ich nach dem Frühstück schon eingeschaltet, genauso wie die Waschmaschine. Zu Beginn des Mittagessens hab ich den W-Trockner programmiert. In 10 Minuten sind die Maroni zum Dessert (mit Amarenakirschen) fertig. Meine Frau freut sich schon drauf.

Was machst Du? Du hast vor lauter herumzicken hier jetzt um 2-Uhr Nachmittags noch immer hunger! Naja - vielleicht gibt es ja einen McDonalds in deiner Nähe...

du trägst auch röcke.....und jetzt hau ab und zitier mich nicht mehr

Zurück
Oben