J
Jezersko
Guest
Wen alle Moslems geworden sind wird Frieden herrschen. Wo Problem?
...wird "Frieden" herrschen - Gott bewahre!!!! ;-)
- - - Aktualisiert - - -
- Karl Marx
http://www.youtube.com/watch?v=D4C3WATuIAw
Wen alle Moslems geworden sind wird Frieden herrschen. Wo Problem?
- Karl Marx
Jezersko;[URL="tel:[URL="tel:3908143" schrieb:3908143[/URL]"]3908143[/URL]]Ein Bruder im Geiste!
in diesem Thread mit samt mancher User und die Schweineköpfe&Blut Taten, was so manche Erinnerungen weckt...passt dieser Zitat von George Santayana;
„Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen!"
oder andere Version:
„Wer nicht aus der Geschichte lernen will, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen!"
..
ja ein Geist Bruder.... Lenin ermordete wie viele Menschen ?
ja ein Geist Bruder.... Lenin ermordete wie viele Menschen ?
Problem ist das die Erde nur noch ein paar Milliarden Jahre existieren wird bevor sie zerstört wird....und bis dahin schafft man dieses vorhaben nicht, was im Umkehrschluss bedeuten würde das es niemals Frieden gibt
Ja , dass haben wir von dir schon x-mal gelesen. Deswegen wird es auch nicht richtiger! sowohl das Erste, als auch das zweite Zitat ist Schwachsinn. Nebenbei: Wer ist schon George Santayana gegen mich? Der ist 60 Jahre tot - ich lebe noch immer! Tote können nur mehr zitiert werden. Lebende konnen jederzeit AGIEREN! Das ist der Unterschied!. Ihr seid Alle so rückwärtsbezogen...
jungs,
wir machen mal einen test über gewaltbereitschaft bei gläubigen.
ich stell mich vor eine kirche, warte bis Gottesdienst zu ende ist und 100 gläubige raus kommen.
dann werfe ich eine Bibel auf den boden und rufe "ihr Schweine"
einer von euch macht das gleiche mit dem koran vor einer Moschee und ruft "ihr ziegen" (daß sich niemand beleidugt fühlt)
dannach lad ich denjenigen zum Döner ein.
der war gut.
muss ich mir merken.
hast hoffentlich kein patent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen