Maradona schrieb:
Ivo2 schrieb:
Maradona schrieb:
Wenigsten haben unsere Krajisnici die durch das Drecksschwein Familie und Haus verloren haben ein ruhiges Gewissen. GOVNO ist in Haag :!:
Durch die Drecksschweine Krajisnici, haben viel Kroaten ihre Familien und Häuser verloren und wenn diese Drecksschweine ein ruhiges Gewissen haben, dann kann dies Gotovina schon lange haben

Ivozeigt den ustasa in sich.
Die Krajina Serben hatten eine Armee von max 15000 Mann. Es wurden aber über 300000 vertrieben davon 150000-200000 durch Gotovina.Was haben also die restlichen 280000 Zivilisten damit zu tun zu Schwein ?
GOVNO ist ein Drecksschwein das jetzt in dem Loch sitzt wo er hin gehört!
Wenn Gotovina nach deinem ein gutes Gewissen haben kann dann kann es Milosevic auch. :roll:
Du solltest lieber die Klappe halten du Nazischwein und dich mal erkundigen.
1. Wurden von der sogenannten "JNA" unter anderem von Ratko Mladic ca. 80.000 Krajina-Serben bewaffnet. Dies bedeutet, dass in jener Gegend jeder 3. Serbe bewafnnet und somit ein Terrorist war.
2. Nicht vertrieben, sondern die "grandiosen" Helden, ähnliche Typen wie du, nämlich gewaltige Hosenscheisser wenn man sie nur schief anschaut, nahmen am Treckerrennen teil

3. Du hast dich ja sschon geoutet, dass du aus einer faschistoiden Cetnikfamile stammst und auch überhaupt keine Ahnung hast, was 10km weiter von der Sumadija passierte. Dein Wissen, fall's überhaupt eines vorhanden, stammt bestenfall's von Milosevic Hasspropaganda und dem jeden Bericht fälschenden Sender RTB.
4. Hast du schon mal nachgedacht, uuupps, sorry Fehler meiner einer, zum Nachdenken braucht man Hirn und dieses ist bei dir absolut nicht vorhanden, warum ein mehr oder weniger friedliches Miteinander zwischen Kroaten und Ungarn und in späterer Folge auch mit Österreichern und auch mit Serben, solange diese in der Habsburger Monarchie mit den Kroaten vereint waren über Jahrhunderte gehalten hat und erst nachdem sich ein grössenwahnsinnig gewordener Ochsentreiber eingebildet hat, dass die Serben die Herrenmenschen auf dem Balkan sein müssten, dass es erst ab diesem Zeitpunkt, also wo die Scherben glaubten die Herren sein zu müssen, es zu Problemen und gewaltigen Übergriffen kam, vor allem durch die chauvinistischen, fasschistoiden Groß-Serben.
5. Da es noch mehr von solchen verblödeten Halbaffen wie dich gibt, kann ich der Trennung Kroatiens von Serbien nur gratulieren.
6. Warum wollte sich Kroatien von unter Größenwahn leidenden Serbien trennen, ich sag's ganz einfach mit dem Who-Song "We won't get fooled again". Da du ja kein englisch verstehst, mir aber wurscht ist, übersetze ich es für dich sicher nicht, du armseliges kleines Würstchen

7. Ich geb' dir aber noch nen prima Tipp mit auf dem Weg, erkundige dich bei Milan Babic über die Krajina und schau dir mal seine Entschuldigung an's kroatische Volk an.