Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerstand gegen die Wiederansiedlung serbischer Flüchtlinge

"Es kann sich nicht um dein schönes Österreich handeln, denn dich würde jeder Österreicher in hohem Bogen aus Österreich werfen.
Vielleicht weisst du es nicht, aber Piefkes (verrät uns dein IP-Nummer) sind in Österreich so beliebt, ..........."

Österreich ist Deutsch! Die schmeissen keinen "Piefke" raus, im Gegenteil, wir werden jubelnd empfangen".
Gründe:
1. Weil wir Geld bringen.
2. Weil wir die Kultur bringen, und auch schätzen.
2. Weil wir die Sprache sprechen.
usw.

Zivilist schrieb:
"Es kann sich nicht um dein schönes Österreich handeln, denn dich würde jeder Österreicher in hohem Bogen aus Österreich werfen.
Vielleicht weisst du es nicht, aber Piefkes (verrät uns dein IP-Nummer) sind in Österreich so beliebt, ..........."

Österreich ist Deutsch! Die schmeissen keinen "Piefke" raus, im Gegenteil, wir werden jubelnd empfangen".
Gründe:
1. Weil wir Geld bringen.
2. Weil wir die Kultur bringen, und auch schätzen.
2. Weil wir die Sprache sprechen.
usw.
Bestenfalls die Bayern sprechen eine ähnliche Sprache ;)
Piefke's sind jetzt Gastarbeiter in Österreich und nicht sehr beliebt :mrgreen:
@Mare: Piefke ist ein Schimpfwort für Deutsche in Österreich.

Du bist so langweilig, wie ne tode Qualle am Strand!

Beziehen Sie sich auf die Quallenplage, die vor ein paar Jahren, die Küste Ex-Jugoslawiens heimgesucht hat? Tut mir leid, daß ich Sie langweile, aber das wird sich ändern, ich werde zur Frendenlegion gehen, in diesem Zusammenhang, könnte mich der Herr, der dieser angehört etwas beraten? Ich meine den Herrn mit dem Namen "Legija".

Zivilist schrieb:
Du bist so langweilig, wie ne tode Qualle am Strand!

Beziehen Sie sich auf die Quallenplage, die vor ein paar Jahren, die Küste Ex-Jugoslawiens heimgesucht hat? Tut mir leid, daß ich Sie langweile, aber das wird sich ändern, ich werde zur Frendenlegion gehen, in diesem Zusammenhang, könnte mich der Herr, der dieser angehört etwas beraten? Ich meine den Herrn mit dem Namen "Legija".

Gähn! Bitte aufwecken!

Zivilist schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Piefke

Ich befinde mich zwar derzeit nicht in Österreich, d.h. aber noch lange nicht, das ich keiner bin! So hab ich das auch erwartet, plötzlich kennt ihr keine Serben und Kroaten, oder was auch immer, mehr. So schnell schliesst ihr Bündnisse. s.o.

Tja, lebe iz Shajze, was? :P

Es gibt einen unterschied zwischen inneren angelegenheiten und auswärtigen ;) :mrgreen:

Ivo2 schrieb:
Piefke's sind jetzt Gastarbeiter in Österreich und nicht sehr beliebt :mrgreen:
@Mare: Piefke ist ein Schimpfwort für Deutsche in Österreich.

Aha. Witzig. Das Wort Piefke kenn ich zwar auch, aber im Norden sind das kleine Jungs die Rumstänkern, ihr Piefkes. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Echt witzig.

mfg

Zurück
Oben