Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerstandsarmee des Herrn

Ausbeutung, Unterdrückung etc.. führt zu Kampf ums reine überleben, somit bleibt die Bildung wenn überhaupt zweitrangig, was wiederum zu solchen Idioten führt - egal wo auf der Welt, nur is es halt so dass in ausgebeuteten Regionen mehr Menschen ihre Ängste in Extreme transformieren. Irgendwo is mal was schief gelaufen und dort sollte man wieder ansetzen, ein gewisses Maß an Wohlstand sollte in allen Regionen der Welt hergestellt werden ...
 
Was wird Jesus mit einem Heer von Engeln runterkommen und alle polytheistischen Stämme abschlachten ? :haha:
Ko se maca hvata, taj od maca gine ;) hat er nicht umsonst gesagt

Das hat er (a.s.) nie gesagt, das sagt die UNO und der Weltsicherheitsrat.
Unser Prophet (saws) hat gesagt, der Messias Isa Ibn Mayriam (a.s.), wird ein GERECHTER HERRSCHER (hakimu-adil) sein.
Das hat Implikationen, global-politische. Darum muss die UNO auch so sprechen, alles andere wäre ja die unerträgliche, nciht zu verdauende Wahrheit.
 
Und das alles im Namen der 10 Gebote. Unfassbar.

"Nach Angaben der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch verübten Mitglieder der LRA im Dezember 2009 in der Makombo-Region im Nordosten des Kongos ein schweres Massaker mit mindestens 321 Toten. Weitere 250 Menschen seien entführt worden, darunter 80 Kinder.[10] Insgesamt seien im Zeitraum zwischen dem 24. Dezember und 13. Januar 620 Menschen getötet sowie mehr als 160 Kinder entführt worden. Die Rebellen überfielen dabei mehrere Dörfer; bei den Getöteten handelte es sich um Männer, Frauen und Kinder. Die Milizen fesselten ihre Opfer, um sie danach mit Macheten, Äxten oder mit schweren Holzknüppeln zu töten."
 
Offenbar sind Irre in Machtpositionen und bewaffnet zu allem fähig, die haben sogar Frauen die Lippen abgeschnitten, das sieht so grauenhaft aus, sie werden nie wieder sprechen können, wie kann man nur sowas machen wie kommt man nur auf sowas
 
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.
 
Zurück
Oben