Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie aggressiv seid ihr wirklich?

Ich bin der Aggro-Schläger .... wieso ? Weil ichs kann :fts:

Nein, ich habe mich immer unter Kontrolle, auch wenn es in mir brodelt....natürlich auch nur solange man mich nicht angreift.

wenn ich die beherrschung verliere hau ich mir selbst in den sack.......

Bin mehr der implodierende Typ. Ich bin ruhig, egal wer was sagt und verstaue die Agression innerlich mit dem Gedanken, Ruhe und gut ist. Aber wenn jemand es übertreibt und meine Geduld strapaziert, dann kriegt er meine katholischen Ghegenfäuste zu spüren. Habe aber gemerkt, dass dieses "Gedulden" einen psychisch fertig macht, und setze mehr auf direkte 1 vs 1 Gewalt/Diskussion.

Aggressiv?? Naja, kommt verdammt selten vor, ich denke mir meinen Teil eher, bevor ich das Maul aufreiße.

Ich komm garnicht in so ne situation wo ich mich schlagen muss die leute machen mich nicht dumm an und ich gebe denen auch kein anlass dazu

Wenn mich eine person die ich nicht ausstehen kann in irgendeiner weiße grob anfässt fängt die sich eine. Genauso wenn jemand meine freunde oder familienmitglieder körperlich angreift, dann ist schicht im schacht und ich explodiere. Ansonsten bin ich eine ruhige person würd ich sagen.

Zurück
Oben