Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie aggressiv seid ihr wirklich?

Also wenn es nötig ist sich zu Prügeln dann ja.Aber sonst bleibe ich lieb.Obwohl ein "Problem" habe ich immer.Es kommt garnicht zu einer Prügelei zwischen mir und einem anderen weil mein Freund immer schneller ist und die anderen immer verhaut bevor ich reagiere,hahaha.Also mein Freund ist zu aggressiv,haha.Treniert zu viel Kampfsport und so.Ich denke mir nur,wieso soll ich mir die Hände schmutzig machen wenn er es schon tut,haha.:mrgreen:

Also wenn es nötig ist sich zu Prügeln dann ja.Aber sonst bleibe ich lieb.Obwohl ein "Problem" habe ich immer.Es kommt garnicht zu einer Prügelei zwischen mir und einem anderen weil mein Freund immer schneller ist und die anderen immer verhaut bevor ich reagiere,hahaha.Also mein Freund ist zu aggressiv,haha.Treniert zu viel Kampfsport und so.Ich denke mir nur,wieso soll ich mir die Hände schmutzig machen wenn er es schon tut,haha.:mrgreen:
xDD

was macht der für Kampfsport?

aber hey, ich brauch eher jemanden der mit mir trainiert, nicht mich entwaffnet. :d

:D

die Reiter Rohan´s sind dir treu, König Theodin! :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was mich nr aus der fassung bringt ist wen ich mit freunden fifa spiele und verliere obwohl ich richtig gut bin aber es gibt dann so tage wo nichts geht ^^ und ne sture frau uff da könnte ich durchdrehen deswegen such ich mir nie eine balkanarin aus dann gäbe es tode :lol:
Sportspiele machen wirklich aggressiv, vor allem wenns nicht klappt. Hab als mit Kollegen Rally gezockt. :D

Zurück
Oben