BoboSloboJacobo
Spinnerin von nebenan
Joa
legt mal los: seid ihr eher die Ultra-Pazifisten oder Aggro-Schläger? wann "schlagt" ihr zu oder wie reagiert ihr auf Situationen wo andere zuschlagen würden?
von mir kann ich sagen, dass ich eigentlich eher ruhig bin. klar gibt es immer wieder heftigere Wortwechsel usw, aber ich kann mich eigentlich nur an eine Situation im Alltag erinnern, wo es "eskaliert" ist: ich wurde in der Disko irgendwie von einem großkotzigen, halbstarken, großmäuligen Wandschrank angepöbelt und dann meinte der der auch noch ich solle aufpassen wo ich hinlaufe. hab halt gesagt, dass er es ja war, der auf mich zugelaufen ist. nach kurzer Zeit habe ich dann jedenfalls eine kassiertund wurde dann irgendwie wütend und hab mich gewehrt.
nun... am Ende war es dann so, dass der Kerl eine blutende Nase hatte und (wie sich später herausgestellt hat) einen Jochbeinbruch (lang lebe die Bundeswehr Kampfausbildung, die man mal leicht selbst unterschätzt...). mein Kiefer war ebenfalls geprellt. wurden beide dann von der Security rausgebracht. auf eine Anzeige hat der Kerl verzichtet. fand ich auch irgendwie lustig im Nachhinein... ER greift mich an und ER wird gefragt ob er Anzeige erstatten will, wobei es Notwehr war... naja egal. 1 Jahr Hausverbot für ihn und 3 Monate für mich.
Na ja ich flippe sehr leicht aus (wie viele wissen), aber zuschlagen würde ich nie, außer die andere Person schlägt mich zuerst.