Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie aggressiv seid ihr wirklich?

Eher ängstlich, wenn Menschen an mir vorbei gehen ducke ich mich weg, schütze mich mit beiden Händen und sage "bitte tun sie mir nichts", und gehe bogenförmig an den Menschen vorbei.

Eher ängstlich, wenn Menschen an mir vorbei gehen ducke ich mich weg, schütze mich mit beiden Händen und sage "bitte tun sie mir nichts", und gehe bogenförmig an den Menschen vorbei.

Du armes Geschöpf (sofern das wahr ist, was ich bezweifle). Was ist denn passiert, dass du so verstört bist?

Mittlerweiler eher selten aber meine kollegen haue ich zwischen durch mal wenn die mir auf die nerven gehen..
Sonst in der Schule oft aber jetzt bin ich ruhiger geworden und gehe schlägerein aus dem weg....

Nun komisch nicht, bloß erfreulich. Wenn jemand daherkommt und grundlos an einer U-Bahn-Haltestelle einen Rentner zu Tode prügelt, hat der Rentner ihn wahrscheinlich nicht provoziert etc.

Ich habe ebenfalls niemanden provoziert, falls es das ist, worauf du hinaus willst. Disko, betrunkene Menschen, ein Mann mit der Statur eines Wandschranks und er pöbelt mich plötzlich an. Dann beleidigt er mich und meint ich hätte ihn angeböbelt. Ich sage "so war das aber nicht" und dann kriege ich erstmal einen Schlag ins Gesicht.

Toll finde ich das nicht. Eine Provokation meinerseits sehe ich übrigens auch nicht.

Wieso bist du nicht einfach weitergegangen?

Nachdem er mich angepöbelt und beschimpft hat?

Weiß auch nicht, um ehrlich zu sein. Nach meiner verbalen Reaktion kam jedenfalls seine Faust mit ins Spiel.

Eben....
vielleicht war der Typ einfach nur dicht, wärst du einfach weitergegangen wäre nix passiert...

Ich gehe davon aus das du noch relativ jung bist, wenn du erst mal ne eigene Familie hast dann überlegst du dir 2 mal ob du solchen Konfrontationen nicht dich lieber aus dem Weg gehst...

Eben....
vielleicht war der Typ einfach nur dicht, wärst du einfach weitergegangen wäre nix passiert...
Nun "dicht" war der Kerl nicht. Ich würde sagen leicht angetrunken (hab ihn ja auch später draußen mit der Security erlebt). Aber wäre ich weitergegangen, wäre wahrscheinlich nichts passiert.
Ich gehe davon aus das du noch relativ jung bist, wenn du erst mal ne eigene Familie hast dann überlegst du dir 2 mal ob du solchen Konfrontationen nicht dich lieber aus dem Weg gehst...
Eben. Der Vorfall ereignete sich Ende 2010. Da war ich 21 Jahre alt. Ich bezeichne das mal einfach als jung. Das was du meinst ist eben die innere Einsicht der geistigen Überlegenheit eines Erwachsenen, die viele junge Menschen nicht haben. Ich mit eingeschlossen.

Deshalb meide ich Diskos, dort sammeln sich die ganzen Lauchs an, sind besoffen und machen auf cool. Nich mal normal feiern kann man. Stell dir vor deine Mutter sieht dich mit einem blauen Auge...bei Schlägereien kann so viel Scheiße passieren. Drei mal in der Woche hab ich Sparring, da verletzt man sich schon unter Umständen, blutet aus der Nase etc. aber gegen das was ich schon "auf der Straße" gesehen bzw. gehört habe ist das gar nichts.

Und nächstes Mal lauf einfach weiter. Man kann sich so viel beweisen wie man will, irgendwann trifft man auf den Falschen. Du kannst ihn ruhig denken lassen er sei der Baba, früher oder später kriegt jeder das was er verdient.

Zurück
Oben