Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie aggressiv seid ihr wirklich?

ich bin zwar extrem aufbrausend und sehr leicht auf 180, aber handgreiflich werd ich nich, so weit hab ich mich im Griff. Außer vor ein paar Monaten, als ich User Semberac übelst verdroschen hab, weil er deutlich zu spät zu unserer Verabredung kam und mich zum Bahnhof bringen sollte.

war so klar, dass das kommt :mongolol:

ich bin zwar extrem aufbrausend und sehr leicht auf 180, aber handgreiflich werd ich nich, so weit hab ich mich im Griff. Außer vor ein paar Monaten, als ich User Semberac übelst verdroschen hab, weil er deutlich zu spät zu unserer Verabredung kam und mich zum Bahnhof bringen sollte.

:lol:

ich bin schoon extreem aggrooo wenn man mich provoziert und ich schlageee auch zu...wenns andeers net geht...egal ob weiblich odaaa männlich...Lesbeen oder Schwuchtln...von mir kassiereeen alle....

Hab mich d letzte Mal vor knapp 10 Jahren geprügelt. War Notwehr, und ich war verdammt kreativ. Ansonsten halte ich bis dato immer mit der Weisheit "Wörter sind schärfer als jedes Schwert"

HAHA gut daass ich gepeeennt u nix mitbekommen habeee...hätt mich deepat gelacht :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mir ist dazu grad ein lustiger Spruch eingefallen, aber in Anbetracht dessen was du gerade berichtet hast, lass ich es doch lieber, weil ich meine Extremitäten doch gerne behalten möchte. :D

Zurück
Oben