Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie aggressiv seid ihr wirklich?

ich bin schoon extreem aggrooo wenn man mich provoziert und ich schlageee auch zu...wenns andeers net geht...egal ob weiblich odaaa männlich...Lesbeen oder Schwuchtln...von mir kassiereeen alle....
Musstest du eigentlich die kaputtgegangene Scheibe bezahlen? :D

Hab mich d letzte Mal vor knapp 10 Jahren geprügelt. War Notwehr, und ich war verdammt kreativ. Ansonsten halte ich bis dato immer mit der Weisheit "Wörter sind schärfer als jedes Schwert"
Kreativ heißt also nicht gleich in die goldene Mitte? :D

Also wenn ich wiirklich Hunger habe, werde ich zum Tier :D
Kombiniert mit Schlaflosigkeit kann man mich Ein-Mann-Kraft mit der Roten Armee vergleichen

Im übrigen bin ich nicht aggressiv... Habe mich immer unter Kontrolle, fragt sembe

Werde ziemlich schnell aggressiv, jedoch bin ich mittlerweile 20 Jahre alt und musste bis jetzt noch nie meine Fäuste benutzen. Wurde zu gut erzogen. Ich gehe Schlägereien aus dem Weg, ist überhaupt nicht mein Ding. Würde mich bei einer Schlägerei nicht mehr kontrollieren können, sodass ich nicht aufhören würde zu schlagen. Außerdem traut sich wohl keiner mich anzumachen. :chavo:Ach und der Freundeskreis ist auch wichtig. Wenn deine Freunde nett sind, bist du ebenfalls nett. :D

Zurück
Oben