Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie aggressiv seid ihr wirklich?

Und jemandem die Nase blutig zu schlagen ist für dich was zu unternehmen? Dann hast du was nicht verstanden...

Tut mir leid, aber ich glaube du hast nicht wirklich verstanden.
nach kurzer Zeit habe ich dann jedenfalls eine kassiert :facepalm: und wurde dann irgendwie wütend und hab mich gewehrt.
...
fand ich auch irgendwie lustig im Nachhinein... ER greift mich an und ER wird gefragt ob er Anzeige erstatten will, wobei es Notwehr war...

Du lässt dich also lieber grundlos zusammenschlagen als dass du dich wehrst und dagegen etwas unternimmst? das nehme ich dir nicht ab.

Tut mir leid, aber ich glaube du hast nicht wirklich verstanden.

Du lässt dich also lieber grundlos zusammenschlagen als dass du dich wehrst und dagegen etwas unternimmst? das nehme ich dir nicht ab.

Merkwürdiger Weise wollte mich noch nie jemand zusammenschlagen....komisch oder?

Ist ja kein Geheimnis, dass meine erste Ehe kein Ponyhof war. Jedenfalls habe ich mich an einem Abend zur Wehr gesetzt:Küchenstuhl auf dem Rücken vom (heute) Exmann zerschellen lassen. In Martial Arts Manier. Wr schon ein epischer Moment, der nur ein paar Sekunden gedauert hat. Aber die Sache wars mir wert.

Ist ja kein Geheimnis, dass meine erste Ehe kein Ponyhof war. Jedenfalls habe ich mich an einem Abend zur Wehr gesetzt:Küchenstuhl auf dem Rücken vom (heute) Exmann zerschellen lassen. In Martial Arts Manier. Wr schon ein epischer Moment, der nur ein paar Sekunden gedauert hat. Aber die Sache wars mir wert.

tooooo sestro :tu:

Verständliche Reaktion, aber unter Umständen erfolgt eine noch schlimmere Gegenreaktion :(

Verständliche Reaktion, aber unter Umständen erfolgt eine noch schlimmere Gegenreaktion :(

Ja, allerdings. Aber das konnte ich dann mit einem leisen Lächeln im Gesicht ertragen. Übrigens: gut drei Wochen später bin ich mit Baby unterm Arm ausgezogen. So gesehen hatte diese Stuhl-Aktion schon etwas in mir selbst ausgelöst, was wichtig und richtig war.

ich muss mich schon sehr beherrschen manchmal dass ich nicht handgreiflich werde, bis jetzt hat es gut funktioniert auch wenn es bei der einen oder anderen situation schon knapp war :D aber seitdem ich erwachsen bin habe ich mich noch nie geprügelt :D

Ja, allerdings. Aber das konnte ich dann mit einem leisen Lächeln im Gesicht ertragen. Übrigens: gut drei Wochen später bin ich mit Baby unterm Arm ausgezogen. So gesehen hatte diese Stuhl-Aktion schon etwas in mir selbst ausgelöst, was wichtig und richtig war.
Ich verstehe so kranke Gestalten eh nicht und werde ich auch nie!
Ist das Allerletzte die Hand so gegen seine Frau oder sein Kind zu erheben!

Merkwürdiger Weise wollte mich noch nie jemand zusammenschlagen....komisch oder?

Nun komisch nicht, bloß erfreulich. Wenn jemand daherkommt und grundlos an einer U-Bahn-Haltestelle einen Rentner zu Tode prügelt, hat der Rentner ihn wahrscheinlich nicht provoziert etc.

Ich habe ebenfalls niemanden provoziert, falls es das ist, worauf du hinaus willst. Disko, betrunkene Menschen, ein Mann mit der Statur eines Wandschranks und er pöbelt mich plötzlich an. Dann beleidigt er mich und meint ich hätte ihn angeböbelt. Ich sage "so war das aber nicht" und dann kriege ich erstmal einen Schlag ins Gesicht.

Toll finde ich das nicht. Eine Provokation meinerseits sehe ich übrigens auch nicht.

Zurück
Oben