Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie alt muss man sein, um in den Club/Disko " Rinora4 " in der Schweiz reinzukommen

du hast nichts verpasst, glaub mir. wie bereits schon gesagt, was die musik angeht, ist rinora TOP. aber von den leuten her, omg^^ ich weiss ja nicht, ob sich etwas geändert hat, aber als ich früher regelmässig ins rinora bin, gab's danach immer ne schlägerei. diese leute können sich einfach nicht benehmen.

du hast nichts verpasst, glaub mir. wie bereits schon gesagt, was die musik angeht, ist rinora TOP. aber von den leuten her, omg^^ ich weiss ja nicht, ob sich etwas geändert hat, aber als ich früher regelmässig ins rinora bin, gab's danach immer ne schlägerei. diese leute können sich einfach nicht benehmen.
Naja typisch für so große Diskos dann noch Albaner. Wundert mich nicht. :D:D

mu pas kan afrimi a sinani me kish mbet marak^^

amo qfar noizy allahile :P

also eigentlich kontrollieren sie keine ausweise (nur einmal wollte der eine den ausweis meiner schwester sehen, der grund war ned das alter...sondern infos zur ihre person!)...vor dem eingang steht "eintritt ab 18" aber das kümmert da kein schwein,leider.
also auch als 16 jährige kommt man da rein...

und zu dir stam, ich war die letzen paar jahre sehr sehr oft da :D abe rhabe nie eine schlägerei mitbekommen!! ich glaub was das betrifft hat sich schon bisschen geändert...vorallem trifft man jetzt im r4 nicht nur albaner sondern allerlei von nationen, was micht sehr stört!

Zurück
Oben