Ja Gestern waren paar Kollegen von mir auch da und ich Depp bin nicht mitgegangen naja.war noch nie da aber ab und an treten da coole sänger auf
Ja Gestern waren paar Kollegen von mir auch da und ich Depp bin nicht mitgegangen naja.war noch nie da aber ab und an treten da coole sänger auf
nejse jan shqiptar jo
Ja Gestern waren paar Kollegen von mir auch da und ich Depp bin nicht mitgegangen naja.
Naja typisch für so große Diskos dann noch Albaner. Wundert mich nicht.du hast nichts verpasst, glaub mir. wie bereits schon gesagt, was die musik angeht, ist rinora TOP. aber von den leuten her, omg^^ ich weiss ja nicht, ob sich etwas geändert hat, aber als ich früher regelmässig ins rinora bin, gab's danach immer ne schlägerei. diese leute können sich einfach nicht benehmen.
Angeblich sollte Noizy da gewesen sein. Keine Ahnung.wer is aufgetreten?
hier gibts voll selten albanische feste eig, nur pavarsi und 28. nentori
Angeblich sollte Noizy da gewesen sein. Keine Ahnung.
haha ja passt schon.ahh okay
dann haste ja net so viel verpasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen