Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie alt muss man sein, um in den Club/Disko " Rinora4 " in der Schweiz reinzukommen

maximal pigmentiert :jester:

stört dich mehr die hautfarbe oder das dirty dancing :jester:

der zeitpunkt an dem ein typ in boxershorts anfängt zu tanzen ist der zeitpunkt an dem ich das lokal verlasse :revo: so ne scheisse tu ich mir nicht an ::lol:
Mich hat einfach die Show an sich gestört, was sie da dargeboten hat, fand ich einfach daneben. Wenn es angekündigt ist, kann man ja noch selber entscheiden ob man hingehen will und sich das antut.

So hätte ich mir das Geld auch lieber gespart und JA ich bin dann auch genervt rausgegangen.

ich geh da nicht hin um irgendwelche besoffenen loser abzuschleppen sondern nur wenn meine freundinnen unbedingt wollen, max 1 mal alle 2-3 monate, ansonsten sitz ich lieber in einem netten cafe oder chilligen bar ::lol:
tausendmal besser, man hat einen netten sitzplatz, die musik ist in einer angenehmen lautstärke, man muss der freundin nicht ins ohr brüllen etc. etc... ich habe und werde es nie verstehen wie man jedes wochenende in die disko gehen kann, das ist einfach nur langweilig. :revo:
es ist alles ansicht sache, ich gehe lieber jedes wochenende in einer disko, als meine wertvolle zeit vor dem fernseher zu verbringen .. ich meine, man wird ja nicht Jünger...

Mich hat einfach die Show an sich gestört, was sie da dargeboten hat, fand ich einfach daneben. Wenn es angekündigt ist, kann man ja noch selber entscheiden ob man hingehen will und sich das antut.

So hätte ich mir das Geld auch lieber gespart und JA ich bin dann auch genervt rausgegangen.

armes pfirsichbärchen :cuteandinnocent:

es ist alles ansicht sache, ich gehe lieber jedes wochenende in einer disko, als meine wertvolle zeit vor dem fernseher zu verbringen .. ich meine, man wird ja nicht Jünger...

zwischen disko und fernsehen gibts viele aktivitäten. Ich find diskobesuche genauso verschwendete lebenszeit wie stundenlang vorm fernseher sitzen. Bei der disko kommt aber noch dazu dass man eintritt zahlen muss, und absolut kein spass hat wenn man nicht ein paar drinks intus hat. Ich finde das einfach sinnlos. Dazu kommt noch dass ständig irgend ein angeheiterter ankommt und einen abschleppen will. Eintritt zahlen, getränke zahlen, soviel geld was da ausgegeben wird. ich trinke kein alkohol und zahl für nichtalkoholische getränke schon eine menge, von den ganzen alkoholischen sachen will ich garnicht anfangen. also ich seh da einfach kein sinn darin. Vielleicht liegts auch daran dass ich nichts trinke, so mitten in ner disko von besoffenen umgeben als einzig nüchterne ist scheisse ::lol:

ich war in prishtina schon oft in diskos, eine sehr bekannte und wirklich immer voll gefüllte disko heisst da full house. da ist noch eine andere, komme grad nicht auf den namen, aber in diesen beiden disko geht am meisten ab. war auch schon in anderen diskos dort und in anderen städten. ich finde schon das da genauso rumgehurt wird und sehe auch keinen grossen unterschied zu hier was das rumboxen angeht und türsteher sind nirgendswo zimperlich. in bekannten diskos kommst du in ks sowieso nicht ohne weibliche begleitung rein und viele haben kein bock auf schlägerein wenn weibliche begleitung dabei ist. eine disko in prishtina heisst tunnel, da kommt man leicht rein, gibt im vergleich zu anderen diskos häufiger stress da.

ich kenne mich mit Prishtina nicht aus war da nicht so oft
ich habe mehr über die Diskos in meiner Umgebung dort gesprochen
das mit den Securitys stimmt schon in Kosovo sind die sehr viel krasser drauf
ich habe schön öfters erlebt das die Leuten mitten in der Disko aufs Maul gehauen haben und das aber richtig
es gab auch Fälle wo Schusswaffen im Spiel waren manche Leute sind einfach kaputt dort
in Deutschland wäre sowas undenkbar man würde hier höchstens einen rausschmeissen mehr net

armes pfirsichbärchen :cuteandinnocent:

zwischen disko und fernsehen gibts viele aktivitäten. Ich find diskobesuche genauso verschwendete lebenszeit wie stundenlang vorm fernseher sitzen. Bei der disko kommt aber noch dazu dass man eintritt zahlen muss, und absolut kein spass hat wenn man nicht ein paar drinks intus hat. Ich finde das einfach sinnlos. Dazu kommt noch dass ständig irgend ein angeheiterter ankommt und einen abschleppen will. Eintritt zahlen, getränke zahlen, soviel geld was da ausgegeben wird. ich trinke kein alkohol und zahl für nichtalkoholische getränke schon eine menge, von den ganzen alkoholischen sachen will ich garnicht anfangen. also ich seh da einfach kein sinn darin. Vielleicht liegts auch daran dass ich nichts trinke, so mitten in ner disko von besoffenen umgeben als einzig nüchterne ist scheisse ::lol:
nur weil man ein paar bierchen getrunken hat, heißt es noch lange nicht , das man besoffen ist.. atmosfera ta lyp me pi kapak.

nur weil man ein paar bierchen getrunken hat, heißt es noch lange nicht , das man besoffen ist.. atmosfera ta lyp me pi kapak.

per qesi atmosfer ku duhet niher me pi per mem pelqy skom nevoj ::lol: was bringt mir das?

also immer wenn ich leute frage wieso geht ihr weg, wieso müsst ihr dabei immer trinken, kann mir keiner eine sinnvolle antwort geben, es heisst immer "ja das ist einfach so".

kennst du da wen im video oder was :toothy4:

ich versteh hier manche auch nicht, tun so als wären balkandiskos voll gesittet, dabei wissen wir doch alle wie es dort zugeht. Allein wenn ich mir die disko-outfits manch balkanweiber anschaue :facepalm:

Huhu, ja ich kenne da zwei aus dem Video, die Blondine mit dem zugepuderten Gesicht und die Brünette mit den kurzen Haaren :toothy4:

Hallo zusammen

Ich arbeite in einem Forschungsprojekt zum Thema Events, Clubs und Partykultur in Zürich und interessiere mich insbesondere für die Albaner-Disco Rinora4.

Falls jemand von euch regelmässig den Club besucht (oder früher besuchten), wäre ich euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir folgende Fragen oder auch nur ein paar davon beantworten könntet:

1. Wie oft und mit wem gehst du ins Rinora4?
  2. In welchen anderen Clubs in Zürich oder Umgebung gehst du in den Ausgang?
  3. Was unterscheidet das Rinora4 von einem anderen Club in der Region Zürich?
  4. Hast du mal erlebt, an der Tür eines Clubs abgewiesen zu werden? Was war der Grund?
  5. Wie unterscheidet sich der Ausgang in der Zürcher Innenstadt, z.B. an der Langstrasse, vom Ausgang im Rinora4?
  6. Kleidest du dich anders, wenn du ins Rinora4 gehst, als wenn du in einen anderen Club gehst?
  7. Hast du das Gefühl ganz generell, dass es bestimmte Verhaltensregeln gibt im Rinora4, z.B. wie man sich benimmt, was man trinkt, wie man sich kleidet, worüber man spricht...?
  8. Das Rinora 4 ist als „Albaner-Disco“ bekannt. Sieht man jemandem an (z.B. an der Kleidung), ob er/sie Albaner/in ist oder nicht?
  9. Wie wichtig ist es dir, dass das Rinora4 ein Albaner-Club ist? Löst es andere Gefühle bei dir aus, wenn du hier Party machst als anderswo?
  10. Warst du mal im serbischen Jil-Club oder im türkischen Dilaila-Club? Wieso, wieso nicht?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüsse
Liv

Zurück
Oben