Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie alt muss man sein, um in den Club/Disko " Rinora4 " in der Schweiz reinzukommen

Seid doch mal ehrlich, ich finde Balkan Discos sind sogar noch krasser als die in DE/CH/AU.. allein wenn ich in Sutomore in Montenegro bin, oder in Ulcinj, da wird so schlimm rumgehurt, man denkt man befindet sich in einem öffentlichen Bordell. Die ficken am Strand auf den Liegen, oder in den Dixiklos, die Einwohner an der Meile stellen sogar Räume bereit wenn man es in Ruhe machen will, verlangen dafür dann halt 10 Euro oder so.. hängen meistens auch Plakate an ihre Hauswand, damit auch jeder weiß hier hat man seine Ruhe.

Hahaha Sadete & Valona :toothy4: :facepalm:

kennst du da wen im video oder was :toothy4:

Seid doch mal ehrlich, ich finde Balkan Discos sind sogar noch krasser als die in DE/CH/AU.. allein wenn ich in Sutomore in Montenegro bin, oder in Ulcinj, da wird so schlimm rumgehurt, man denkt man befindet sich in einem öffentlichen Bordell. Die ficken am Strand auf den Liegen, oder in den Dixiklos, die Einwohner an der Meile stellen sogar Räume bereit wenn man es in Ruhe machen will, verlangen dafür dann halt 10 Euro oder so.. hängen meistens auch Plakate an ihre Hauswand, damit auch jeder weiß hier hat man seine Ruhe.

ich versteh hier manche auch nicht, tun so als wären balkandiskos voll gesittet, dabei wissen wir doch alle wie es dort zugeht. Allein wenn ich mir die disko-outfits manch balkanweiber anschaue :facepalm:

nein aber man muss sich nicht wie eine bordsteinschwalbe anziehn nur weil man in die disko geht. es gibt freizügige stilvolle outfits und es gibt outfits die einfach nur billig und scheisse aussehen.
es gibt freizügige stilvolle outfits

ich nehme an, du ziehst dir sowas an, wenn du ein albanisches disko besuchst :) ?

und es ist wahr , einiege weiber dort sind echt mit sehr wenig stoff unterwechs, bei manschen frag ich mich, warum ist die einfach nicht nackt gekommen:lol:

ich nehme an, du ziehst dir sowas an, wenn du ein albanisches disko besuchst :) ?

und es ist wahr , einiege weiber dort sind echt mit sehr wenig stoff unterwechs, bei manschen frag ich mich, warum ist einfach nicht nackt gekommen:lol:

ich bin keine große diskogängerin ::lol: bin schon zu alt dafür, und wenn ich doch mal ab und zu mit freunden weggeh dann zieh ich mich eig. normal an, hübsches oberteil, ein paar jeans das wars, make-up auch nicht großartig viel, sehe eher aus als würd ich ins büro gehen als in die disko :jester:

kennst du da wen im video oder was :toothy4:

ich versteh hier manche auch nicht, tun so als wären balkandiskos voll gesittet, dabei wissen wir doch alle wie es dort zugeht. Allein wenn ich mir die disko-outfits manch balkanweiber anschaue :facepalm:
Mein Gott, was heisst hier voll gesittet. Ich habe nur gesagt, dass ich es schesise fand, dass sowas auf der Bühne passiert. Wenns privat in der Disco passiert, kanns mir ja egal sein, aber ich bezahle doch keinen Eintritt um zu sehen, wie ein maximal pigmentierter Mensch da eine Blonde auf der Bühne flachlegt (also dirty dancing, nicht den Akt selbst^^).

Ich finde es einfach falsch. Stelld ri vor, du setzt dich in eine gemütliche Shisha-Bar und da kommen Männer in Boxershorts und wackeln vor dein Gesicht, das ist doch Augenkrebs puuur :lol:

ich bin keine große schon zu alt dafür, und wenn ich doch mal ab und zu mit freunden weggeh dann zieh ich mich eig. normal an, hübsches oberteil, ein paar jeans das wars, make-up auch nicht großartig viel, sehe eher aus als würd ich ins büro gehen als in die disko :jester:
weiber mit jeans in einer Disko? so könnt ihr aber keine männer abschleppen ::lol:

weiber mit jeans in einer Disko? so könnt ihr aber keine männer abschleppen ::lol:

ich geh da nicht hin um irgendwelche besoffenen loser abzuschleppen sondern nur wenn meine freundinnen unbedingt wollen, max 1 mal alle 2-3 monate, ansonsten sitz ich lieber in einem netten cafe oder chilligen bar ::lol:
tausendmal besser, man hat einen netten sitzplatz, die musik ist in einer angenehmen lautstärke, man muss der freundin nicht ins ohr brüllen etc. etc... ich habe und werde es nie verstehen wie man jedes wochenende in die disko gehen kann, das ist einfach nur langweilig. :revo:

Mein Gott, was heisst hier voll gesittet. Ich habe nur gesagt, dass ich es schesise fand, dass sowas auf der Bühne passiert. Wenns privat in der Disco passiert, kanns mir ja egal sein, aber ich bezahle doch keinen Eintritt um zu sehen, wie ein maximal pigmentierter Mensch da eine Blonde auf der Bühne flachlegt (also dirty dancing, nicht den Akt selbst^^).

Ich finde es einfach falsch. Stelld ri vor, du setzt dich in eine gemütliche Shisha-Bar und da kommen Männer in Boxershorts und wackeln vor dein Gesicht, das ist doch Augenkrebs puuur :lol:

maximal pigmentiert :jester:

stört dich mehr die hautfarbe oder das dirty dancing :jester:

der zeitpunkt an dem ein typ in boxershorts anfängt zu tanzen ist der zeitpunkt an dem ich das lokal verlasse :revo: so ne scheisse tu ich mir nicht an ::lol:

Zurück
Oben