Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie alt muss man sein, um in den Club/Disko " Rinora4 " in der Schweiz reinzukommen

the game war das, davon gibt es ein video auf youtube. vorher versucht er einer anderen albanerin den bh runterzureissen, paar minuten später steigt eine albanerin auf die bühne und wackelt mit ihrem arsch und dann kommt die schon bereits erwähnte szene. manche sagen das sie deswegen von ihrem bruder umgebracht wurde, manche sagen es ist nur ein gerücht.

hier das video

Vdekja e një Vajze-s e cila kercen me The Game ne Rinora 4 . - YouTube

4:40

peinlich :facepalm: das ist fremdschämen pur, wie kann man sich freiwillig so erniedrigen lassen :les:
das mit dem umbringen halt ich für ein gerücht, sie war ja nicht die erste die das gemacht hat, da müssten schon viele albanische brüder ihre schwestern umgebracht haben ^^

Ach Gott ey, Leute, kommt, was erwartet ihr, das ist keine Disco unten, sondern in der Diaspora, und die Leute hier sind nun mal anders. Nur weil IHR es gern traditioneller hättet, braucht ihr nich glauben, dass das alle da so wollen. Anscheinend läuft der Laden ja auch trotz westlicher Ausrichtung und verschiedener Nationalitäten. Und richtig hängengeblieben find ich es, sich drüber zu beschweren, dass auch Nichtalbaner reingehen. Wie fändet ihr es, wenn ihr an der Tür abgewiesen werdet, weil ihr keine Schweizer seid? Passiert tagtäglich und da seid ihr die ersten, die rumheult. Meine Güte, tut mal nich konservativer als eure Urgroßeltern, oder fahrt eben runter zum Partymachen, wenn ihr unter euresgleichen sein wollt. So typisch Balkanesen.

Ach Gott ey, Leute, kommt, was erwartet ihr, das ist keine Disco unten, sondern in der Diaspora, und die Leute hier sind nun mal anders. Nur weil IHR es gern traditioneller hättet, braucht ihr nich glauben, dass das alle da so wollen. Anscheinend läuft der Laden ja auch trotz westlicher Ausrichtung und verschiedener Nationalitäten. Und richtig hängengeblieben find ich es, sich drüber zu beschweren, dass auch Nichtalbaner reingehen. Wie fändet ihr es, wenn ihr an der Tür abgewiesen werdet, weil ihr keine Schweizer seid? Passiert tagtäglich und da seid ihr die ersten, die rumheult. Meine Güte, tut mal nich konservativer als eure Urgroßeltern, oder fahrt eben runter zum Partymachen, wenn ihr unter euresgleichen sein wollt. So typisch Balkanesen.

ich war noch nie in einer disko unten, aber dort geht es auch sicher nicht super gesittet zu. Halbnackte frauen, leute die rummachen usw. usf. Disko ist halt disko. Wieso sollte es in einer albanischen disko anders sein.

ich war noch nie in einer disko unten, aber dort geht es auch sicher nicht super gesittet zu. Halbnackte frauen, leute die rummachen usw. usf. Disko ist halt disko. Wieso sollte es in einer albanischen disko anders sein.

Zu Albanien kann ich jetzt nix sagen, aber was BiH angeht, wird genauso gesoffen und rumgehurt wie überall sonst auch.

Zu Albanien kann ich jetzt nix sagen, aber was BiH angeht, wird genauso gesoffen und rumgehurt wie überall sonst auch.

ich geh mal davon aus dass sich albaner bzgl. rumhuren und saufen in diskos nicht großartig von der restlichen menschheit unterscheiden :mrgreen:

also ich kann aus meiner Erfahrung sagen in Kosovo wird deutlich weniger rumgehurt als hier aber es wird rumgehurt
dafür wird dort sehr viel härter rumgeboxt und die Security ist auch nicht gerade zimperlich

Ich erzähl mal lieber nicht, was ich in albanischen Discos in Tirana (Albanien) so "erlegt" habe. :D
Die sind meistens nicht so krass drauf wie Diasporios in so Sachen, sondern sind eher "westlich", wenn mans so sagen möchte.
Da wird genauso "abgegroovt" wie in Kölner Discos.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben