Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie alt muss man sein, um in den Club/Disko " Rinora4 " in der Schweiz reinzukommen

du vergleichst tanzen mit poppen? :lol: was war das denn für eine ? albanerin ? man erkennt das nicht immer am aussehen. wie sollte denn eine albanerdisko sein? tallavalieder oder hochzeitslieder und dann alle zusammen valle tanzen? ich war mal in prishtina in einer disko, da habe ich so ein paar gesehen die sich befummelt und geküsst haben. auch beim tanzen gab es nahen körperkontakt und die frauen waren recht knapp bekleidet. besoffene waren da auch so einige. das blödeste war aber als dann eine schlägerei wegen einer frau anfing, war schon richtig übel wie die sich geschlagen haben.
Also sie hatte den typischen Albaner-face :lol:
Ihre Schwester war auch da, sie ist also def. Albanerin...

Ja und? Es geht mir gar nicht darum, ich mein, wenn das Publikum heiss drauf ist, scheiss drauf, nermeveti sma nin, aber der Schwarze war Sänger! Sorry aber das ging dann doch zu weit...

Also sie hatte den typischen Albaner-face :lol:
Ihre Schwester war auch da, sie ist also def. Albanerin...

Ja und? Es geht mir gar nicht darum, ich mein, wenn das Publikum heiss drauf ist, scheiss drauf, nermeveti sma nin, aber der Schwarze war Sänger! Sorry aber das ging dann doch zu weit...
Sie hätte ihm einen Denkzettel verpassen sollen.

ist doch egal das sie albanerin war, ist doch ihre sache was sie macht. das ist mal wieder typisch albanisches denken jetzt. seid ihr neidisch auf den schwarzen? ich kann mir das vorstellen, alle da im raum '' kqyre kurven qysh po kcen me zuzak'' und am nächsten tag sofort natürlich allen anderen albanern berichten die nicht da waren '' ni far kurve kcejke me zuzak'' und dann sofort '' jon prish shqiptarkat'' bla bla bla bla.. immer die gleiche scheisse. komischerweise wird nie so über albaner erzählt, egal was die machen.:rolleyes:

Sogar ich war ziemlich geschockt^^

Mein kroatischer Freund sogar und er musste voll lachen, weil er unsere Gesichter sah hahaha...

I kyshin myt po jan tut se jau ndalojn mo hyrjen ne rinora :p

Une per veti nuk shkoj mo me qef, po shkoj vetem ne yugo-discos, aty bile nuk ka tylefar njerz

das kann ich mir vorstellen^^
ich wär verreckt vor lache :D
jugo-diskos? das mit den leuten mag ja stimmen; aber ich halte mich generell von diesen ganzen balkan-discos fern...alles 19-jährige schwachmaten, die dich gleich anpöbeln, wenn du irgend ne' tussi anschaust, die zufälligerweise deren freundin ist.

österreich hat sowieso ein viel besseres nachtleben als die schweiz.(ausnahme: züüri^^)

Also jetzt mal zu diesem Club:

Ich bin immer gerne in diesen Club, mit Kroaten und Bosnier und haben immer geil feiern können.

Letzten Samstag habe ich aber eine beschissene Erfahrung gemacht! Ich habe rausgefunden, wie geldgierig Albaner sein können.
Ich habe 20 CHF bezahlt, um in diesem Club reinzukommen und albanische Musik zu hören. Aber wer trat auf?

"Maria Maria"- Sänger! Als wäre das nicht schon genug, zieht sich der eine auch noch oben-ohne aus und glaubt, er sei in New York.
Das tollste kommt noch: Eine junge Frau geht auf die Bühne und macht sich an den Frontsänger ran und shaket mit ihm. Hier muss ich anmerken: Ich habe absolut nichts gegen Nicht-Albaner, aber man sollte sich schon vorher Gedanken machen, welche Gewohnheiten es gibt. Ich mein, es ist keine normale Schweizer Disco, wo sich die Leute gegenseitig abschlecken und Drogen nehmen, in jeder Ecke rumkotzen usw.

Es ist eine Albanerdisco! Der Sänger packt sich das Mädchen und "treibt" es mit ihr auf der Bühne, also sie tanzen wild rum. Alle im CLub bleiben mit offenem Mund stehen.
Ich mein der Schwarze konnte ja nichts dafür, vielleicht wusste er vorher nicht einmal was Albaner sind^^
Die Schuld liegt bei den Betreibern, sie hätten vorher schon sagen sollen, wie man sich in so einem Club benimmt...

Aber sie denken ja nicht dran, hauptsache das Geld fliesst rein. SIe haben weder das Mädel gebeten, von der Bühne wegzugehen, noch haben sie den Schwarzen aufgefordert, solche Tanzeinlagen sein zu lassen.

Und so was nennt sich ALbanerdisco? Nein echt, ich zahle keine 20 Franken, um einen Schwarzen und ein FLittchen auf ner Bühne wild rumpoppen zu sehen. Für das geh ich in einen Stripclub!
Bin echt enttäuscht.

Sah das in etwa so aus?
YouTube - Akon Humping a 14-year-old Girl Onstage- akon fucking on stage

^^

ist doch egal das sie albanerin war, ist doch ihre sache was sie macht. das ist mal wieder typisch albanisches denken jetzt. seid ihr neidisch auf den schwarzen? ich kann mir das vorstellen, alle da im raum '' kqyre kurven qysh po kcen me zuzak'' und am nächsten tag sofort natürlich allen anderen albanern berichten die nicht da waren '' ni far kurve kcejke me zuzak'' und dann sofort '' jon prish shqiptarkat'' bla bla bla bla.. immer die gleiche scheisse. komischerweise wird nie so über albaner erzählt, egal was die machen.:rolleyes:
:roll:

Liest du, was ich schreibe?
Ich hab gesagt, mir ist es ja sonst egal, aber ich geh nicht in eine "Albaner-Disco", wenn ich nicht albanisch tanzen will, albanisch feiern und albanische Musik hören. Darunter fallen nicht nur Tallava usw. :rolleyes: sondern auch albanischer Hip Hop!

Aber wenn ich dann extra dort hingehe und mir diesen Scheiss auf der Bühne mitansehen muss und dann diese Musik, pähh...geh ich lieber in ne Schweizer Disco und stopf mich voll mit Drogen!

Wenn du willst, dass es gleich wird wie alle anderen Discotheken, dann soll sich Rinora nicht mehr "Albanerdisco" nennen :rolleyes:

das ist doch lächerlich. muli hat recht. dieses mädel wollte nur die aufmerksamkeit der anwesenden albaner; frauen die nur in der lage sind aufmerksamkeit zu bekommen, in dem sie mit irgendwelchen sängern rumtanzen, sind schon ne traurige sache.

Haha oh ja! Sogar das Alter kommt etwa hin :mrgreen:

das ist doch lächerlich. muli hat recht. dieses mädel wollte nur die aufmerksamkeit der anwesenden albaner; frauen die nur in der lage sind aufmerksamkeit zu bekommen, in dem sie mit irgendwelchen sängern rumtanzen, sind schon ne traurige sache.

Ja, finde ich auch. Sie hätte es sicher nicht getan, wenn das kein berühmter Sänger gewesen wäre...
Solche Menschen gehen mir ja normalerweise am Arsch vorbei, aber bitte, jeder Club hat eigene Verhaltensregeln.

Hier ist das Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=HTt-mxip59A

vielleicht hiess die tussi ja "maria" und fühlte sich angesprochen, als sie den song spielten....spielten sie ihn überhaupt? falls nicht, dann soll dieses flittchen ins valhalla der ehrenlosen verschwinden :toothy4::toothy4:

Zurück
Oben