Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie alt muss man sein, um in den Club/Disko " Rinora4 " in der Schweiz reinzukommen

the game war das, davon gibt es ein video auf youtube. vorher versucht er einer anderen albanerin den bh runterzureissen, paar minuten später steigt eine albanerin auf die bühne und wackelt mit ihrem arsch und dann kommt die schon bereits erwähnte szene. manche sagen das sie deswegen von ihrem bruder umgebracht wurde, manche sagen es ist nur ein gerücht.

hier das video

Vdekja e një Vajze-s e cila kercen me The Game ne Rinora 4 . - YouTube

4:40

:lol: was ist denn das für ne kranke Story wie zurückgeblieben sind die
und wie der besoffene Schwarze da gleich ausrastet

Zuletzt bearbeitet:
Ich erzähl mal lieber nicht, was ich in albanischen Discos in Tirana (Albanien) so "erlegt" habe. :D
Die sind meistens nicht so krass drauf wie Diasporios in so Sachen, sondern eher westlich, wenns mans so sagen möchte. Da wird genauso "abgegroovt" wie in Kölner Discos.

erzähl mal hat Tirana ne gute Partyszene ich will vllt auch mal hin

also ich kann aus meiner Erfahrung sagen in Kosovo wird deutlich weniger rumgehurt als hier aber es wird rumgehurt
dafür wird dort sehr viel härter rumgeboxt und die Security ist auch nicht gerade zimperlich

mag schon sein, aber hier tun ja manche als würde es in albanischen diskos voll kultiviert und moralisch zugehen.

also ich kann aus meiner Erfahrung sagen in Kosovo wird deutlich weniger rumgehurt als hier aber es wird rumgehurt
dafür wird dort sehr viel härter rumgeboxt und die Security ist auch nicht gerade zimperlich

ich war in prishtina schon oft in diskos, eine sehr bekannte und wirklich immer voll gefüllte disko heisst da full house. da ist noch eine andere, komme grad nicht auf den namen, aber in diesen beiden disko geht am meisten ab. war auch schon in anderen diskos dort und in anderen städten. ich finde schon das da genauso rumgehurt wird und sehe auch keinen grossen unterschied zu hier was das rumboxen angeht und türsteher sind nirgendswo zimperlich. in bekannten diskos kommst du in ks sowieso nicht ohne weibliche begleitung rein und viele haben kein bock auf schlägerein wenn weibliche begleitung dabei ist. eine disko in prishtina heisst tunnel, da kommt man leicht rein, gibt im vergleich zu anderen diskos häufiger stress da.

albanische diskos sind die größten puffs, mit einem haken- nur gucken nicht anfassen

also ich hab da was andres gehört, aber hier scheinen sich ja die meinungen zu trennen, wie gesagt war ich noch nie in einer albanischen disko kanns also nicht beurteilen.

the game war das, davon gibt es ein video auf youtube. vorher versucht er einer anderen albanerin den bh runterzureissen, paar minuten später steigt eine albanerin auf die bühne und wackelt mit ihrem arsch und dann kommt die schon bereits erwähnte szene. manche sagen das sie deswegen von ihrem bruder umgebracht wurde, manche sagen es ist nur ein gerücht.

hier das video

Vdekja e një Vajze-s e cila kercen me The Game ne Rinora 4 . - YouTube

4:40

Hahaha Sadete & Valona :toothy4: :facepalm:

Zurück
Oben