Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Atommüll entsorgt werden kann!

Serbien hätte viel früher angegriffen werden sollen , jedoch ohne diese radioaktive Munition , denn die nachfolgenden Generationen können sehr wenig dafür , jedoch liegt die Schuld nicht nur bei der NATO , denn das Hauptproblem ist , dass Serbien den ernst der Lage einfach nicht verstanden hat , sie worden oft genug gewarnt , jedoch stoppte Serbien das morden und plündern nicht .

Mein Fazit :
Am besten wäre es , wenn diese uranhaltige Munition nicht verwendet worden wäre , jedoch besser so , als garnicht , denn dieser Einsatz hat vielen Menschen das Leben gerettet , jedoch hätte er wirklich früher kommen sollen , als die YU kriege schon begonnen haben .

Serbien hätte viel früher angegriffen werden sollen , jedoch ohne diese radioaktive Munition , denn die nachfolgenden Generationen können sehr wenig dafür , jedoch liegt die Schuld nicht nur bei der NATO , denn das Hauptproblem ist , dass Serbien den ernst der Lage einfach nicht verstanden hat , sie worden oft genug gewarnt , jedoch stoppte Serbien das morden und plündern nicht .

Mein Fazit :
Am besten wäre es , wenn diese uranhaltige Munition nicht verwendet worden wäre , jedoch besser so , als garnicht , denn dieser Einsatz hat vielen Menschen das Leben gerettet , jedoch hätte er wirklich früher kommen sollen , als die YU kriege schon begonnen haben .

Ich kann mich nicht erinnern das die Bundesrepublik Jugoslawien/Serbien in den YU-Kriegen(Kroatien und Bosnien) jemals Truppen entsendet hat, die JNA zählt nicht und
Waffenlieferungen und Logistik sind keine Kriegsverbrechen/Illigal
und Milosevic hat die Truppen doch nur zurückgholt weil seine Villa und was weiß ich was ihm alles gehörte gebombt wurde wäre es nach der Armee oder dem Volk(man erinnere sich an die Target-Shirts und ist wohl kaum ein zeichen fürs Kapipulieren) gegangen wären die Polizisten und Soldaten dort geblieben

Zuletzt bearbeitet:

Mein Fazit :

Eigentlich tragisch solche Munition zu verwenden, die Jungen Serben von Heute Können gar nichts am Kosovo Krieg dafür aber sie Müssen Bezahlen, sehr Unfaire Welt.

Zurück
Oben