Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Atommüll entsorgt werden kann!

Bei den nächsten feuchten Grossreichträumen einfach einen Gang zurückschalten und so bleibt den Menschen einiges erspart.
Wenn man bedenkt wie lange ihr in albanischen Gebieten gewütet, geplündert und gemordet habt...
Ihr seid doch die hier Großreichträume habt! wer ist den als nächstes dran der mit der UCK-Plage verseucht wird? Montenegro oder FYROM/Mazedonien?

Bei den nächsten feuchten Grossreichträumen einfach einen Gang zurückschalten und so bleibt den Menschen einiges erspart.
Wenn man bedenkt wie lange ihr in albanischen Gebieten gewütet, geplündert und gemordet habt...

Wen meinst du denn mit "IHR"? Und woher meinst du zu wissen was ich bin?
Wieso siehst du nicht , dass alle betroffen sind?
Wie oben schon erwähnt, dein Hass und deine Dummheit haben über dich gesiegt! Du kannst einem nur leid tun!

Wen meinst du denn mit "IHR"? Und woher meinst du zu wissen was ich bin?
Wieso siehst du nicht , dass alle betroffen sind?
Wie oben schon erwähnt, dein Hass und deine Dummheit haben über dich gesiegt! Du kannst einem nur leid tun!

Da liegst du absolut daneben. Sorry. Auch wenn ich vollen Grund dazu hätte, hege ich keinen Hass.
Die einzigen die von Hass zerfressen sind, sind solche Lappen wie du.
Wie gesagt, einfach einen Blick in die Vergangenheit wagen, Augen aufmachen und euren Faschismus beiseite schieben und da werdet ihr sehen was Ihr "Kriegsopfer" verpasst.
Erstmal bei Milo und Co. Reden einen steifen kriegen und dann rumheulen dass man "Bombem nach uns warf".

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe und werde niemals in meinen leben Sozialisten/Kommunisten wählen also werde und kann ich auch niemals Bestraft werden :haha:

Jah.

Da liegst du absolut daneben. Sorry. Auch wenn ich vollen Grund dazu hätte, hege ich keinen Hass.
Die einzigen die von Hass zerfressen sind, sind solche Lappen wie du.
Wie gesagt, einfach einen Blick in die Vergangenheit wagen, Augen aufmachen und euren Faschismus beiseite schieben und da werdet ihr sehen was Ihr "Kriegsopfer" verpasst.
Erstmal bei Milo und Co. Reden einen steifen kriegen und dann rumheulen dass man "Bombem nach uns warf".

- - - Aktualisiert - - -

Du bist doch derjenige der sich ganz klar positioniert und verallgemeinernt über "Die Serben" "Die Albaner" etc. spricht!
Dann sprichst du von "Eurem" Faschismus. Du beziehst mich und andere da mit ein. Wie kommst du auf so etwas, wieso stellst du mich da hin, warum projezierst du dein Feindbild auf mich und andere?
Was und wen meinst du mit "IHR" Kriegsopfer?
Über wen hab ich geredet, über Milo und Co.? Ne hab ich nicht!
Du scheinst dir die Posts und generell Infos über die flächendeckenden Bombenabwürfe nicht durchgelesen zu haben.

Du bist doch derjenige der sich ganz klar positioniert und verallgemeinernt über "Die Serben" "Die Albaner" etc. spricht!
Dann sprichst du von "Eurem" Faschismus. Du beziehst mich und andere da mit ein. Wie kommst du auf so etwas, wieso stellst du mich da hin, warum projezierst du dein Feindbild auf mich und andere?
Was und wen meinst du mit "IHR" Kriegsopfer?
Über wen hab ich geredet, über Milo und Co.? Ne hab ich nicht!
Du scheinst dir die Posts und generell Infos über die flächendeckenden Bombenabwürfe nicht durchgelesen zu haben.

Ich Antworte auf deine Beiträge, weswegen auch dass "Du", "Ihr" und blabla.
Du hast einen Bericht gespostet, mit dem die Serben mitleid oder Gott weiss was erregen wollen und darauf bekammst du eine Antwort von mir.
Selber Schuld. Jahrzehnte lang Plündern und Morden und dann von dem den man ausrotten wollte mitleid erwarten? Sachen gibts.

Kosovo-Albaner wurde auch mit Uran verseucht schon vergessen :troll:

Hmmmm....also Flüchtlingscamps in Albanien und Mazedonien wurden ja nicht bombardiert, mehr die Stellungen der Terroristen Milosevics haben was abbekommen. Aber siehs positiv.....die Überlebenden strahlten förmlich, als sie in ihren Panzern nach Majka Srbija zurückgekehrt sind! ;)

Ich Antworte auf deine Beiträge, weswegen auch dass "Du", "Ihr" und blabla.
Du hast einen Bericht gespostet, mit dem die Serben mitleid oder Gott weiss was erregen wollen und darauf bekammst du eine Antwort von mir.
Selber Schuld. Jahrzehnte lang Plündern und Morden und dann von dem den man ausrotten wollte mitleid erwarten? Sachen gibts.

Und auch hier sprichst du wieder verallgemeinernt und meinen Standpunkt und meine Meinung kennst du doch nicht. Das "Ihr" ist völlig fehl am Platz.

"Du hast einen Bericht gespostet, mit dem die Serben mitleid oder Gott weiss was erregen wollen..."
Das bildest du dir ein!

Was bin ich selber schuld?

Mal kurz, ich rechtfertige und verteidige keinerlei Verbrechen und Kriegsverbrechen, von keiner Seite.
Und man kann nicht allgemein von den bösen Serben oder den bösen Albanern, Kroaten, Bosniern etc. sprechen, das ist Unfug!
Das ist auch alles was ich dazu sagen kann, mit gutem Gewissen. Ich nehme mir nix anderes raus. Allein schon aus Respekt vor den Betroffenen (aller Seiten, denn auf allen Seiten gab es Opfer des Krieges in YU) .

Zurück
Oben