Allih der Große
Bölthorn
Nein hast du nicht. Dein Blick reicht nur für die totgeweihten serbischen Kinder. Dass für diese Lage allein die Serben Verantwortlich sind, entgeht dir aus irgendeinem Grund.
"Dein Blick reicht nur für die totgeweihten serbischen Kinder."
Falsch - mich regen ALLE, wirklich ALLE Getoeteten Unschuldigen auf.
ABER eben AUCH die Serben.
"Dass für diese Lage allein die Serben Verantwortlich sind, entgeht dir aus irgendeinem Grund."
Fuer den Tod der Kinder (um die geht es hier - und nur dazu habe ich etwas geschrieben, denn darum ging es im Artikel und im Thread) sind die verantwortlich, die die Uranmunition verwendet haben.
Haben "die Serben" die Uranmunition verwendet?
Nichts wirklich NICHTS rechtfertigt den Tod Unschuldiger und Unbeteiligter. Da koennen die Verwandten/die Regierung sonstwas begangen haben. Kein Verrat, kein Voelkermord - nichts kann das rechtfertigen.
So wie die Verbrechen einiger Camen im 2ten WK, der Armenier (...) den Tod von daran Unbeteiligten Camen, Armeniern (...) nicht rechtfertigt.
Unschuldige fuer die Verbrechen ihres Volkes/ihrer Ethnie zur Rechenschaft zu ziehen ist schlichtweg Barbarei.
Das "gut"/erstrebenswert zu finden unzivilisiert.
Besonders unverschaemt finde ich das, wenn man (ja, ich meine einige hier anwesenden) diese Art der Erbschuld (wenns grad in den eigenen Kram passt) einmal verteufelt und dann wieder gutheisst.
Das ist mir das Widerwaertigste.