Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Atommüll entsorgt werden kann!

Nein hast du nicht. Dein Blick reicht nur für die totgeweihten serbischen Kinder. Dass für diese Lage allein die Serben Verantwortlich sind, entgeht dir aus irgendeinem Grund.

"Dein Blick reicht nur für die totgeweihten serbischen Kinder."
Falsch - mich regen ALLE, wirklich ALLE Getoeteten Unschuldigen auf.
ABER eben AUCH die Serben.

"Dass für diese Lage allein die Serben Verantwortlich sind, entgeht dir aus irgendeinem Grund."
Fuer den Tod der Kinder (um die geht es hier - und nur dazu habe ich etwas geschrieben, denn darum ging es im Artikel und im Thread) sind die verantwortlich, die die Uranmunition verwendet haben.

Haben "die Serben" die Uranmunition verwendet?

Nichts wirklich NICHTS rechtfertigt den Tod Unschuldiger und Unbeteiligter. Da koennen die Verwandten/die Regierung sonstwas begangen haben. Kein Verrat, kein Voelkermord - nichts kann das rechtfertigen.
So wie die Verbrechen einiger Camen im 2ten WK, der Armenier (...) den Tod von daran Unbeteiligten Camen, Armeniern (...) nicht rechtfertigt.

Unschuldige fuer die Verbrechen ihres Volkes/ihrer Ethnie zur Rechenschaft zu ziehen ist schlichtweg Barbarei.
Das "gut"/erstrebenswert zu finden unzivilisiert.
Besonders unverschaemt finde ich das, wenn man (ja, ich meine einige hier anwesenden) diese Art der Erbschuld (wenns grad in den eigenen Kram passt) einmal verteufelt und dann wieder gutheisst.
Das ist mir das Widerwaertigste.

"Dein Blick reicht nur für die totgeweihten serbischen Kinder."
Falsch - mich regen ALLE, wirklich ALLE Getoeteten Unschuldigen auf.
ABER eben AUCH die Serben.

"Dass für diese Lage allein die Serben Verantwortlich sind, entgeht dir aus irgendeinem Grund."
Fuer den Tod der Kinder (um die geht es hier - und nur dazu habe ich etwas geschrieben, denn darum ging es im Artikel und im Thread) sind die verantwortlich, die die Uranmunition verwendet haben.

Haben "die Serben" die Uranmunition verwendet?

Nichts wirklich NICHTS rechtfertigt den Tod Unschuldiger und Unbeteiligter. Da koennen die Verwandten/die Regierung sonstwas begangen haben. Kein Verrat, kein Voelkermord - nichts kann das rechtfertigen.
So wie die Verbrechen einiger Camen im 2ten WK, der Armenier (...) den Tod von daran Unbeteiligten Camen, Armeniern (...) nicht rechtfertigt.

Unschuldige fuer die Verbrechen ihres Volkes/ihrer Ethnie zur Rechenschaft zu ziehen ist schlichtweg falsch.

Du kannst ja tatsächlich auch normal Antworten. :thumbsup:
Sag mir nur noch wieso diese Uranmonition abgeworfen wurde. Danke.

*Aus der hintersten reihe ruft* Weil die Kosovo-Albaner ganze zeit rumgeheult haben und weil die NATO/USA einen Stützpunkt brauchte

Congratulation!
You, Sir, are dismissed.

Mehr solcher Serben braucht die Welt... ähm weniger. Es hat zu viele. Was uns wiederrum zu diesem Thema führt, was uns dann wieder zeigt, wieso es diesen Kindern heute so geht, wie es ihnen leider geht.

Du kannst ja tatsächlich auch normal Antworten. :thumbsup:
Sag mir nur noch wieso diese Uranmonition abgeworfen wurde. Danke.

Uranmunition wird dort verwendet, wo man besonders nachhaltigen Schaden anrichten will/bewusst in Kauf nimmt (z.B. auch im Irak). Ich bin nicht dagegen, dass die NATO die Voelkermorde unterbunden haben - auch wenn ich ein anderes Motiv unterstelle.
Wie auch immer - die Verwendung von Uranmunition ist ein Verbrechen.
Keine Ahnung wie man das gut finden kann.

Da ist ein "das geht klar, weil die serbische Regierung grad sonstwas macht" nicht akzeptabel.

Uranmunition wird dort verwendet, wo man besonders nachhaltigen Schaden anrichten will/bewusst in Kauf nimmt (z.B. auch im Irak). Ich bin nicht dagegen, dass die NATO die Voelkermorde unterbunden haben - auch wenn ich ein anderes Motiv unterstelle.
Wie auch immer - die Verwendung von Uranmunition ist ein Verbrechen.
Keine Ahnung wie man das gut finden kann.

Da ist ein "das geht klar, weil die serbische Regierung grad sonstwas macht" nicht akzeptabel.

Die Serben sind zimperlich mit ihren Waffen umgegangen?
Wieso seid ihr nicht in der Lage eure Fehler einzugestehen.
Ich wiederhole es zum letzten mal. Es war das serbische Volk welches für Ihre vermeintlich rosige Zukunft gestimmt hat. Mit den gewünschten "Nebenwirkungen" dass die Albaner ein für alle mal ausgerottet werden.
Dass es anders kommen könnte, da dachte man nicht dran.
Und allein das serbische Volk trägt die Verantwortung dafür was mit diesen Kindern heute passiert.
Aktion-Reaktion.

ps. Sorry dass es für dich nciht akzeptabel ist. Trotz der Tatsache dass die Amis auch aus Eigeninteresse reagiert haben, hat es mir, meiner Familie und Hunderttausenden anderen Albanern das Leben gerettet und die möglichkeit gegeben zurück in die Heimat zu kehren.

Wie Dzeko schon schrieb, so lange ihr keine Reue dafür zeigt was euer Volk auf dem Balkan angerichtet hat, so lange könnt ihr kein Mitleid erwarten.
Und nicht nur dass ihr keine Reue zeigt, ihr huldigt immernoch die, die für diese Scheisse verantwortlich sind.

Ich habe fertig.

Die Serben sind zimperlich mit ihren Waffen umgegangen?
Wieso seid ihr nicht in der Lage eure Fehler einzugestehen.
Ich wiederhole es zum letzten mal. Es war das serbische Volk welches für Ihre vermeintlich rosige Zukunft gestimmt hat. Mit den gewünschten "Nebenwirkungen" dass die Albaner ein für alle mal ausgerottet werden.
Dass es anders kommen könnte, da dachte man nicht dran.
Und allein das serbische Volk trägt die Verantwortung dafür was mit diesen Kindern heute passiert.
Aktion-Reaktion.

ps. Sorry dass es für dich nciht akzeptabel ist. Trotz der Tatsache dass die Amis auch aus Eigeninteresse reagiert haben, hat es mir, meiner Familie und Hunderttausenden anderen Albanern das Leben gerettet und die möglichkeit gegeben zurück in die Heimat zu kehren.

Wie Dzeko schon schrieb, so lange ihr keine Reue dafür zeigt was euer Volk auf dem Balkan angerichtet hat, so lange könnt ihr kein Mitleid erwarten.
Und nicht nur dass ihr keine Reue zeigt, ihr huldigt immernoch die, die für diese Scheisse verantwortlich sind.

Ich habe fertig.

Wer ist denn "ihr"?

"Die Serben sind zimperlich mit ihren Waffen umgegangen?"
Das macht es natuerlich besser und rechtfertigt, dass man auf Generationen hinweg irgendwelche Angehoerige diese Volkes toetet.
Davon ab - wen juckt es was "die Serben" der vorigen Generationen machen/gemacht haben? Es geht um die jetzige Generation.

"Wieso seid ihr nicht in der Lage eure Fehler einzugestehen."
Weil "wir" keine Serben, sondern Deutsche sind.

"Und allein das serbische Volk trägt die Verantwortung dafür was mit diesen Kindern heute passiert."
Aus oben - zigfach - genannten Gruenden Quatsch.
Das ist so, als wuerde man das Haus eines Moerders abfackeln und wahllos seine Nachkommen toeten - nur um dann zu sagen "das war nicht meine Schuld - Schuld traegt der Moerder: "Aktion, - Reaktion".
Das ist nicht "meine Meinung" - das ist einfach so. Ob es dir oder mir jetzt gefaellt oder nicht...

Zurück
Oben