Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Atommüll entsorgt werden kann!

Du verstehst sie nicht Lilith - sie brauchen einfach einen menschlichen Boxsack. Da kommen ihnen Serben gerade recht - Schuld oder Unschuld ist voellig unerheblich - auf die sie all ihren Frust, ihren histo-Hass projizieren koennen.

Bist du High?
Deine "Argumentation" wird von Beitrag zu Beitrag dämlicher.
Bin gespannt was noch kommen wird..

So gern du es hättest und so Leid es mir tut, aber ein "Die Albaner" kann es in dieser Geschichte nicht geben. Diese Kinder sollten für ihre Lage niemandem anderen als ihren Eltern, Großeltern usw danken.
Auch ein Fascho-regime muss gewählt werden. Nichtmal die fallen einfach so vom himmel
nene Jungchen das war damals ein Kommunistisches/Sozialistische-Regime wenn du das Belgrader Regime 1989/1992-2000 meinst

Die Realitaet ist, dass UNSCHULDIGE Menschen an der Uranmunition sterben und sterben werden, und dass alles, was euch dazu einfaellt "bloss kein Mitleid - selber Schuld"-Beitraege sind, die vor Schadenfreude geradezu strotzen.

Ich habe euren Gedanken lediglich aufgegriffen und mal weitergefuehrt.
Wenn es OK ist, dass unschuldige (Serben oder sonstwer) sterben, dann kann man sie ja gleich einfach alle umbringen - oder nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt. Die heutigen Neugeborenen haetten niemals das Faschoregime waehlen duerfen!!! Und die die es nicht gewaehlt haben? Egal. Sie sind Serben. Daher per se schuldig. Alle toeten.

Ja, es tut mir leid dass ich grad die Tatsachen nicht zur Seite geschoben und wie ihr n'bissl rumphantasiert hab.
Versuch mal ein Blick auf das ganze Bild zu werfen.

ps. und Lies den ganzen Beitrag und spiel hier nciht die beleidigte Leberwurst.

da kann man ruhig verallgemeinern in diesem Fall.. damals standen die serben (aktiv oder passiv) bis zuletzt hinter dem Milosevic Regime, was die Ursache für die ganzen Kriege und das Leid in Yugoslawien war...

In welchem Fall es natuerlich OK ist Waffen einzusetzen, die auch die Nachfahren toeten. Erbschuld.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, es tut mir leid dass ich grad die Tatsachen nicht zur Seite geschoben und wie ihr n'bissl rumphantasiert hab.
Versuch mal ein Blick auf das ganze Bild zu werfen.

Habe ich. Und jetzt? Bleibt immernoch die Tatsache, dass die Krebskranken Neugeborenen unschuldig und sinnloserweise todgeweiht sind.
Auch dass ihr "recht geschiehts ihnen" schreibt, obwohl euch das klar ist.
Daraus folgt... so du bist dran. Was folgt daraus?

Was erwartet ihr eigentlich? Serbien hat Aggressionkriege von Kroatien bis Kosovo geführt, tausende unschuldige getötet dabei einen Genozid verübt. Und die einzige Reaktion der Serben ist das es alles eine Verschwörung gegen sie ist. Reue? Fehlanzeige! Man sucht immer nach neuen Rechtfertigungen und dann erwartet man Mitleid weil es jemand gewagt hat das Morden zu stoppen? Hätte man warten sollen bis aus Gjakova ein zweites Srebrenica wird? Es mag Unschuldige getroffen haben, dafür hat es anderen tausenden das Leben gerettet die auch nichts dafür konnten.

Solange ihr alles rechtfertigt, solange dürft ihr kein Mitleid erwarten.
Wer sagt überhaupt das wir Mitleid wollen? Wir zeigen euch keine Reue und Mitleid und ihr uns nicht ... so leicht ist das

In welchem Fall es natuerlich OK ist Waffen einzusetzen, die auch die Nachfahren toeten. Erbschuld.

- - - Aktualisiert - - -

Habe ich. Und jetzt? Bleibt immernoch die Tatsache, dass die Krebskranken Neugeborenen unschuldig und sinnloserweise todgeweiht sind.
Auch dass ihr "recht geschiehts ihnen" schreibt, obwohl euch das klar ist.
Daraus folgt... so du bist dran. Was folgt daraus?

Nein hast du nicht. Dein Blick reicht nur für die totgeweihten serbischen Kinder. Dass für diese Lage allein die Serben Verantwortlich sind, entgeht dir aus irgendeinem Grund.

Zurück
Oben