Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Atommüll entsorgt werden kann!

Also wieder was gelernt, laut Quelle des Threaderstellers Serbien ist so atomar verstrahlt wie Tschernobyl und deswegen ist die Krebsrate bei Neugeborenen und Kleinkindern um 300% gestiegen.

Somit ist Serbien ein weiteres Land, in dem ich keinen Urlaub machen werde.

:facepalm: Sorry, aber manchmal...

Von Uranmunition und den Gebieten, wo sie abgeworfen wurden, sind bei weitem nicht nur die pösen Serben betroffen.

Verpass bloß keine Möglichkeit deine englesgleichen Serben in Schutz zu nehmen. Scheiss drauf wie die Realität ausschaut. Die brauchens auch mehr als alle anderen

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt, da gehts um die Herrenrasse.
Da ergibt es keinen Sinn.
Bei den niederen Rassen ist es ja nicht schlimm, wenn unschuldige Angehoerige des jew. Volkes fuer das bestraft werden, was andere verbockt haben.
Na, klingelt bei dir was?

Jetzt hast du es getroffen. Mit Herrenrasse sind bestimmt die Serben und niederen Rassen der Restbalkan gemeint. Anders würde es auch nicht hinhauen bzw. dein Kommentar wäre wiedermal Sinnlos

ps. verdammt dein alter nickname fällt mir grad nicht ein, mein Serbisch-türkischer Freund.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin DSS-Anhänger deshalb ist mein Gewissen rein :greco:

Auf wieviele Serben würde das wohl zutreffen. Beide Hände bräuchte man wahrscheinlich nicht..

Selbst schuld, haben den ganzen Balkan zerstört in den 90ern, alles kommt zurück

die Nato Bombardierung hätte eigentlich schon im Bosnien/Kroatienkrieg kommen sollen

Abgesehen davon, dass da nicht nur Serben betroffen sind. Der Krieg ist jetzt 15 Jahre vorbei. Die, die jetzt vielleicht ein krebskrankes Neugeborenes auf die Welt bringen, waren damals vielleicht selbst Kinder oder Heranwachsende. Und die, die seit dem, die als erstes betroffen sind, haben auch nichts verbrochen!

Es gibt für mich nicht DIE Serben, ebenso nicht DIE Albaner. Demzzufolge also weder DIE Engel noch DIE Dämonen.

Zurück
Oben