Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie begrüsst ihr eure Freunde?

Also bei Mir ist das etwas Kompliziert.
Na ja Ich fang mal an.

Die Mädchen, bis auf 3, die Ich kenne sind dreckige scheiss Schlampen dennen ich nur hallo sage, den anderen 3 gebe Ich einen Kuss^^
Meinen Freunden in der Schweiz gebe Ich einfach nur die Hand (ist bei allen so die Ich in der Schweiz kenne).
Meinen Freunden in Wien gebe Ich, da Ich keinen dort unter 10 Jahre kenne, einen bestimmten Handschlag den Ich nicht erklären kann, da er sehr kompliziert.

Na ja so mach Ich das^^

VaLeNtInA schrieb:
marimatamari schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
marimatamari schrieb:
Frauen 2/3 mal Kuss auf Wange (Je nach Nationalität :? )

Mit meinen Kumpels ausm Block ein gegenseitiges Fäusteaneinander schlagen.

Mit dem Rest ein *Givemefive-Händeaneinanderklatschen-festhalten-undzum Handschlagumwandeln*( Ihr wisst schon was)

Was mir auffällt dass männliche Albaner sich immer die Hand geben egal wieviele da sind. Wenn zum Beispiel im Einkaufscenter eine Gruppe von 15 Shipis bedrohlich im Kreis steht( :D ), und einer dazu kommt reicht er jedem einzeln die Hand was Tage dauert.

Zumindest in meiner Stadt is das so.
Ist so man recht jedem die hand auch wenn man die nicht kennt!
Also ich mach das so öfters!! Man gibt jeden die Hand!

Wenn ich einen nicht kenne, dann gebe ich ihm die Hand und sage meinen Namen, so nach dem Motto : "ciao. Mario."

Wenn so viele Leute auf einem Haufen sind, dann werf ich einfach ein "Ciao zämme" rein.

Nee also bei uns ist das unter Albanern auch so, immer aus Respekt jedem einzeln die Hand schütteln.

Im Kosovo gib ich auch jedem ganz normal die Hand und unter Mädchen gibt man sich die Hand und gleich darauf (beim Hände halten) gibt man sihc Küsschen rechts Küsschen links.

nicht zuerst links dann rechts? :D

Hand geben. Fertig.

Ausser wenn mich jemand zu Küsschen hier, Küsschen da `drängt`. Dann muss ich wohl, um nicht unhöflich zu sein. Bei Männer seeeehr ungern.

Zurück
Oben