Zurich
Der Lustmolch
Wart ihr jemals so besoffen, wie das unten gezeigte Video zeigt? Oder gar schlimmer? Wie war es? Erzählt mal.
YouTube - Badji - Alkohola kralj
YouTube - Badji - Alkohola kralj
ich bin Slowene und wenn ich mal besoffen bin,dann totalka!Halbe Sachen gibts net!
Vodka, Rotwein & Gras, Totalschaden, schizophrene Anfälle, halbe Stunde im Kreis gerannt, ne Kollegin verprügelt aus heiterem Himmel, den Rest beschimpft und mit Steinen beworfen, dann irgendwann ne halbe Stunde "weg" vom Fenster, anschliessend Jagd mit Ambulanz & Polizei quer durch Locarno.
Ich entkam, sprintete ums Leben mit ner Vollmeise, kriegte ne kalte Dusche und wurde ins Bett verfrachtet.
Ne Freundin verbrachte die Nacht im Krankenhaus mit ner Vergiftung. Und durfte alles selber zahlen.
Fazit: Nein, danke ! Auch wenn man im nachhinein lacht. Aber ist ned lustig, wenn du weisst, was du machst, aber nix kontrollieren kannst.
(Ich weiss, dass ihr lieben Standard.at-Leute mitlest oder sonstwer, aber der Beitrag da soll belehrend wirken )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen