Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie besoffen wart ihr mal???

Vodka, Rotwein & Gras, Totalschaden, schizophrene Anfälle, halbe Stunde im Kreis gerannt, ne Kollegin verprügelt aus heiterem Himmel, den Rest beschimpft und mit Steinen beworfen, dann irgendwann ne halbe Stunde "weg" vom Fenster, anschliessend Jagd mit Ambulanz & Polizei quer durch Locarno.

Dich habe ich mir gar nicht so vorgestellt haha..

Ich war mal so besoffen dass ich einem die Fresse Mega puliert habe weil er mich Hurensohn nannte

Stimmt Troy, die Familien, die dort standen (bedachter Ort, es regnete), waren alle hellauf begeistert, und schickten ihre kleinen, 3-4 Jahre alten, goldgelockten & rotbäckigen Engelchen zu mir rüber für einen ersten Crash-Kurs.

In serbien musste mich der cousin, noch ein freund aus dem auto ins haus tragen und dann noch in den dritten stock.
Am nächsten tag bin im gang aufgewacht.
Resultat: Handy,Geld alles am abend irgendwo verloren^^

jebiga man wird nur einmal 23^^

In Zürich gabs auch paar vorfälle^^

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wunderte sich meine Freundin grade, Ich kann wieder reden, schreiben.....
das war gestern gar nicht möglich.... wobei, wir nur zu Hause waren und mit Freunden ne Art Filme Abend gemacht haben......

Tja... Wenn sich ein Grieche, ein Russe und ein Serbe treffen, und jeder seinen selbstgebrandten aus der Tasche holt....

Sonst... als Ich 18 wurde, Dubica..... Und dann werde Ich ja bald 20.....

aber im großen und ganzen, 3-4 mal im Jahr rotze dicht
(vor gestern Abend wars auf so nem Stadtfest hier, da bin Ich aufgewacht, und erkannte die Personen in meiner Wohnung nicht wieder, geschweige denn, meine eigene Wohnung, dann stand da ne Palme im Zimmer (hat sich geklärt, Nachbarhaus im Treppengeschoss, da ist Sie auch wieder) der Abfluss vom Waschbecken war hin, die Wände verschmiert.... Kühe Katstropha....)

da waren auch die Griechen mit Ihrem Ouzu und die Russen mit dem Wodka schuld.....)

und sonst, außer diese paar mal, trinke Ich gar nicht....

Zurück
Oben