Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie besoffen wart ihr mal???

Eigentlich wunderte sich meine Freundin grade, Ich kann wieder reden, schreiben.....
das war gestern gar nicht möglich.... wobei, wir nur zu Hause waren und mit Freunden ne Art Filme Abend gemacht haben......

Tja... Wenn sich ein Grieche, ein Russe und ein Serbe treffen, und jeder seinen selbstgebrandten aus der Tasche holt....

Sonst... als Ich 18 wurde, Dubica..... Und dann werde Ich ja bald 20.....

aber im großen und ganzen, 3-4 mal im Jahr rotze dicht
(vor gestern Abend wars auf so nem Stadtfest hier, da bin Ich aufgewacht, und erkannte die Personen in meiner Wohnung nicht wieder, geschweige denn, meine eigene Wohnung, dann stand da ne Palme im Zimmer (hat sich geklärt, Nachbarhaus im Treppengeschoss, da ist Sie auch wieder) der Abfluss vom Waschbecken war hin, die Wände verschmiert.... Kühe Katstropha....)

da waren auch die Griechen mit Ihrem Ouzu und die Russen mit dem Wodka schuld.....)

und sonst, außer diese paar mal, trinke Ich gar nicht....

Gebrüder Grimm haben Zuwachs bekommen........

Letztes Jahr......
War besoffen und hab leptirica grob von mir gestoßen und sie flog gegen den Türstock. :(

du meinst Nachwuchs, oder?

Hab Ich gerufen: " Ohhhh behindertes Stück Sajzeeeee..... melde dich......?"

Wieso solltest du duch auch selbst rufen???????

Lass endlich deine Scheiss Märchen Geschichten du Träumer!

Hab noch nie im Leben jemanden gesehen der soviel Lügengeschichten auftischen kann

Wieso solltest du duch auch selbst rufen???????

Lass endlich deine Scheiss Märchen Geschichten du Träumer!

Hab noch nie im Leben jemanden gesehen der soviel Lügengeschichten auftischen kann

weiß gar nicht, was dein Problem ist.. das gleiche sagen viele andere User aber auch über dich.....:toothy2:
zB die Sache mit deinem Alter... jeder Mensch über 20 hätte ein Konter ohne das kindische "selber" rausbekommen, aber du......

du hast mich noch nicht gesehen, und über die Tatsache solltest du froh sein, denn, würden wir beide uns sehen, und du nicht einmal einen normalen Satz aus deinem verlogenen Faschisten Mund kommen, wäre Ich das letzte gewesen, was du gesehen hättest....
Und wenn du wieder mit Träumer oder ähnliches antanzen willst, Ich wohne in Kempten... gehe Ich bei dir in Richtung Düsseldorf richtig? Ich könnte innerhalb von 24. H da sein....

weiß gar nicht, was dein Problem ist.. das gleiche sagen viele andere User aber auch über dich.....:toothy2:
zB die Sache mit deinem Alter... jeder Mensch über 20 hätte ein Konter ohne das kindische "selber" rausbekommen, aber du......

du hast mich noch nicht gesehen, und über die Tatsache solltest du froh sein, denn, würden wir beide uns sehen, und du nicht einmal einen normalen Satz aus deinem verlogenen Faschisten Mund kommen, wäre Ich das letzte gewesen, was du gesehen hättest....
Und wenn du wieder mit Träumer oder ähnliches antanzen willst, Ich wohne in Kempten... gehe Ich bei dir in Richtung Düsseldorf richtig? Ich könnte innerhalb von 24. H da sein....

Soviel zum Thema Kind!

Nciht nur das du erbämlicher und verlogener bist als alles was ich je gesehen habe, nein du hast sogar eine Fantasiefreundin, die du auch in jedem Satz hier erwähnst, damit auch ja keiner merkt was für eine erbärmliche Kreatur du bist!

Ich sagte dir schon mal das du der größte Faschist bist der mir je untergekommen ist!

Du hasst alles! Spricht man dich darauf an, heisst es, nein das stimmt ja gar nicht, mein Freund hat mir einen Koran geschenkt!

Due bist so erbärmlich das ich schon keine Worte finde um deine Erbärmlichkeit auszudrücken!

Bettnässender handtaschentragender rechter rundumdieuhr Lügner!

Düsseldorf ist falsch! Essen ist meine Heimatstadt

Bääähhhh da ist einem ja Gülle lieber als Du!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin als Single viel öfter besoffen, als mit Partnerin. Beschützerinstinkt oder so keine Ahnung :)
Ach ab und zu vermisse ich diese goldenen, glorreichen Zeiten...

Gestern habe ich mit Dionysos um die Wette gesoffen,
und er hat mich unter dem Tisch getrunken
und alle Olympier waren vergnügt

nö. warum sollte ich.

ich bekomm leicht magenprobleme. alk ist gift.
Sind jetzt wirklich medizinische Gründe, warum du kein Alk säufst oder auch religiöse??? Bist du denn strenggläubig???
Meine Bosniakischen Kollegen können saufen, dass das kaum in Worte zu fassen ist (also mit 3,4 Typen kann keiner, den ich kenne, mithalten). Aber ich kenne auch solche, die kein Alk saufen wegen der Religion, aber diese sind sehr strenggläubig und kommen meisstens aus Sandzak.

Zurück
Oben