Tja was soll ich tun eltern sind streng also waren, jetzt nicht mehrdas sowas noch heutzutage gibt:icon_smile:
Tja was soll ich tun eltern sind streng also waren, jetzt nicht mehrdas sowas noch heutzutage gibt:icon_smile:
gestern gab es leckeren und erlaubten
YouTube - Udo Jürgens - Griechischer Wein
mit Musik des Griechen aus Österreich Udo
respekt.
so schwer ist das garnicht find ich. versteh nicht was so toll daran ist sich jedes wochenende die kante zu geben. wenn ich mir meine freunde so anschau wenn sie dicht sind, dann kann ich daran nichts tolles finden.
so schwer ist das garnicht find ich. versteh nicht was so toll daran ist sich jedes wochenende die kante zu geben. wenn ich mir meine freunde so anschau wenn sie dicht sind, dann kann ich daran nichts tolles finden.
musste einem mal nen dropkick in bauch geben, weil er sich beim ersten saufen überschätz hatte.
der musste den magen auspumpen und hat sich später noch bei mir bedankt. ^^
ist schon übertrieben, besonders wenn man sieht wieviel so ein mädchen schlucken kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen