Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wie besoffen wart ihr mal???

gestern gab es leckeren und erlaubten
YouTube - Udo Jürgens - Griechischer Wein

mit Musik des Griechen aus Österreich Udo

retsina-malamatina.jpg

Der schmeckt mir persönlich am besten :D .

vor halben jahr 20 tequilas auf leeren magen und dann mit bier gemischt...prccccccc die ganze nacht nicht ein auge zugemacht, seitdem übertreibe ich nicht mehr

so schwer ist das garnicht find ich. versteh nicht was so toll daran ist sich jedes wochenende die kante zu geben. wenn ich mir meine freunde so anschau wenn sie dicht sind, dann kann ich daran nichts tolles finden.

musste einem mal nen dropkick in bauch geben, weil er sich beim ersten saufen überschätz hatte.

der musste den magen auspumpen und hat sich später noch bei mir bedankt. ^^

ist schon übertrieben, besonders wenn man sieht wieviel so ein mädchen schlucken kann.

so schwer ist das garnicht find ich. versteh nicht was so toll daran ist sich jedes wochenende die kante zu geben. wenn ich mir meine freunde so anschau wenn sie dicht sind, dann kann ich daran nichts tolles finden.

Besoffen davon war ich nicht, aber gekotzt habe ich noch....und seitdem hasse ich jeden Geruch von Rotwein...selbst dann wenn ich den Geruch verspüre in der Strassenbahn...steige ich freiwillig aus und warte auf die nächste, weil mir das Kotzen kommt....ne saufen nie wieder....ein Bier geht klar und selbst das kommt selten vor. Die Erfahrung mit dem Kotzen will ich niewieder machen.

musste einem mal nen dropkick in bauch geben, weil er sich beim ersten saufen überschätz hatte.

der musste den magen auspumpen und hat sich später noch bei mir bedankt. ^^

ist schon übertrieben, besonders wenn man sieht wieviel so ein mädchen schlucken kann.

ja von mir eine freundin ist auch im krankenhaus gelandet nachdem sie so 8 sturm oder so aufeinmal gekippt hatte. die hatte 2,4 promille im blut. Und musste die ganze krankenhausrechnung(keine ahnung mehr wieviel das war) fürs magenauspumpen selber zahlen.

Zurück
Oben