Ich hab einmal extrem viel bei nem Kollegengesoffen 2 andere waren auch noch dabei und ich habe mich (wieder mal) ziemlich mit dem Alk übernommen (BIer, Vodka und Korn getrunken wohl das Zeug hat 80 % ist also nicht für pure trinken aber mich als Jugo interessierte das natürlich nicht auch heute net ;D) jedenfalls übernachteten wir nicht bei dem Typen wo wir gesofen haben sondern wir mussten noch 1km weit latschen zu einem von dem andern beiden Kollegen nach Hause. Normal (inigermaßen) laufen konnte ich und ich hab rum gesungen und vorbei fahrende Autofahrer angeschrien usw. auf dem Weg machten wir ne Pasue und da hab ich mir zum ersten mal Marihuana reingepffifen und dann war ich extrermst im Eimer zu der Wohnung warens noch 500 meter und ich schaffte es grad noch so da reinzukommen mir war aber nicht überl oder so einfach extremst schindelig alles drehte sich und ich wollte nur noch pennen. dann kamen wir an und ich legte mich auf die Couch und das wars! ICh hatte ab da einen Filmriss bis ich 2 Stunden später in der Badewanne lag (was mich wunderte aber mir gings extremst scheisse und ich war aggresiv und immer noch betrunken bekifft was weiss ich vielleicht von beidem etwas noch). Meine Kollegen haben natürlich weiter gekifft während ich "pennte" (oder fast irgendwie ins Koma fiel keine Ahnung) und mich dann halt da reingezwengt. Tja ich wurde 2o Minuten lang nassgepsritzt mit eiskaltem Wasser und ich schrie auf Serbisch (nein kein jekavisch... so bin ich halt bei extremsten aggresiven besoffenem Zustand) irgendne Scheisse rum und mein Bruder musste mich abholen brachte neue Kleidung weil mich die idioten nicht auszogen bevor sie mich da reinzwengten und reanimieren wollten und son scheiss mit und ich hab mit natürlich auch auf Serbisch geredet aber keine Ahnung was mehr was, alles mehr so ne verschwommene Erinerung.
Naja als ich mich erst mal umziehen sollte und der Kollege und mein Bruder rauswaren knallte ich erst mal mit dem Kopf gegen die Wand beim aus der Wanne steigen und bracuhte 10 minuten um mich umzuziehen und als ich mich in dem Spiegel sah dachte ich ich seh ne Leiche. Naj scheiss drauf hauptsache mein Bro fährt mich nach Hause und laberte mich wieder von so ner moral "du hast das doch net nötig" scheisse zu und ich wollte nur imeine Zähne putzen und ins Bett gehen. Dann wache ich am nächsten Morgen (nja eingetlich 4 stunden später um 6 uhr )auf mir geht es übelst schlecht und ich kotze meine ganze betdecke voll meine mutter kommt rein und schreit rum ob ich wieder gesoffen hab wie in bosnien einmal (ist aber ne andere scheiss story) aber ich meinte einfach das ich nur Süssigkeiten fraß und die kaufte mir das ab und die gingen in die Kirche^^ Naja den Rest des Tages konnte ich bis 10 uhr abends gar niks essen da ich es sonst wieder hoch würgte und mich guckten alle misstrauisch an aus der family weil ich so verkatert aussah. Und die Mutter meines Kollegen hasst mich auch noch dazu bis heute. (scheiss Svabos kein Verständnis für......
)