Krosovar
Kami
..ich kann einfach nicht verstehen wie man seinen kopf so bedröhnen kann das man jede kontrolle über sich verliert.....
Opfer verstehen sowas eben nicht
..ich kann einfach nicht verstehen wie man seinen kopf so bedröhnen kann das man jede kontrolle über sich verliert.....
Glaub mir wenn du auf Alk bist kommt eine neue Seite aus dir heuraus, eine die du jeden tag jede Stunde unterdrückst und beim ersten Alken kommt sie wie eine Bombe raus und übernimmt zu 90% die Kontrolle über dich und lässt dich Dinge machen die du dir garnicht vorstellen kannst xD
Ich glaube Leute die sich so besaufen sind voller Komplexe und unterdrückter Gefühle.....sollten lieber an sich arbeiten...
Glauben ist gut, Wissen ist besser
Einmal traf ich das Türschloss nicht mehr mit dem Schlüssel. Also dachte ich:
Scheiss drauf!
Es war Sommer und ich legte mich ins Gras neben dem Haus. Der Plan war, erst ein wenig auszunüchtern, bevor ich es schaffen würde, wieder reinzukommen. Als ich aufwachte, war alles um mich herum weiss. Ich fragte, wo ich sei und erschrak im nächsten Augenblick, weil sich ein Typ, ganz in weiss, und einem Freddy Mercury Schnauzer über mich beugte. Er sagte, ich hätte wohl zuviel getankt. Dann bemerkte ich, ich war im Krankenhaus. Ich wurde sauer, weil ich mich ja bewusst, und vor meiner Haustür niedergelegt hatte. Ich riss die Infusion aus und wollte gehen, als mir der Typ mit meinem Pass und einem Zettel drin nachjagte. Da schiss ich ihn zusammen, weil sie offensichtlich in meinen Taschen gewühlt hatten, nahm den Pass und holte mir bei nächster Gelegenheit einen Döner. Der Hunger war gigantisch. Auf dem Zettel stand:
Der Patient wurde um 01:24 Uhr in der ........strasse .. .... Basel regungslos am Boden liegend aufgefunden. Nach mehrmaligen Versuchen, den Patienten zu wecken, reagierte er schliesslich. Der Patient gab keine Antwort, folgte jedoch Befehlen.
Einlieferung ins Kantonsspital Basel 1:56 Uhr
Da hatte wohl ein übereifriger Bürger die Sanität gerufen. Nächstes mal häng ich mir ein Schild mit der Aufschrift "bitte liegen lassen" um.
Opfer verstehen sowas eben nicht
eben oder man landet später in einer talkshow, weil man nicht genau weiss von wem das kind ist... :toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen