Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie besoffen wart ihr mal???

gar nich ALK is fürn arsch.

kommt immer drauf an wie viel du trinkst, es gibt so ne grenze wo man wirklich so gechillt ist, aber wenn man noch nie alk getrunken hat dann ist es klar das man nicht weiss wie dieses gefühl ist, jeder der erste mal alk trinkt sagt das es scheisse ist...

Schändlicherweise musst auch ich Erfahrung mit dem Teufelsnektar machen. Alkohol ist grausam und die Trunkenheit verändert einen zum negativen.
Im Betrunken (vom Teufel besessenen) Zustand habe ich gute Freunde beleidigt aufs übelste!

Ich habe jetzt aufgehört damit mich zu besaufen. Trinke ein Whiskey beim Ausgang und das wars. Seitdem ich besoffen einmal Stress hatte und kassiert habe, weil ich keine Koordination hatte, nicht mehr.

war letzes Jahr nach einer Stundentenparty,hier in Saloniki.Ich hatte schon filmriss waerden der party.
Irgendwie schaffs ich noch in mein Auto.

Ich war inteligent genung um zu wissen das ich net mehr fahren kann,statt im Auto zu pennen.Lass ich es stehen und versuch mit bus nachhause zu fahren.

Ich steig um 06.30 (so stand spaeter auf der fahrkarte) und penn im Bus ein,als ich aufwache ist es 11.00 morgens und ich bin wieder da wo ich eingestiegen bin.

Bin 2-3 mal endstaton gefahren und zurueck ^^

Wenigsten war ich nuechtern und konnt mit Auto nachhause fahren :D

wie gesagt, es kommt immer drauf an wie viel man trinkt, und man muss von isch aus selber wissen wo die grenze ist.

ich trinke jetzt nur noch vielleicht einmal im monat bei besonderen anlässen, ansonsten ist der alkohol für mich gestorben, in der jugend war es eigentlich ein schönes erlebenis mit den ganzen freunden zu trinken, manschmal war es sogar super da wir uns in dem rausch alle gut verstanden haben...da kam es auch sehr oft zu politischen themen..haha

Also ich hab aufgehoert zu raucehn,ich ernaehr mich gesund,ich trainiere auch.

ABER ich saufe wie ein loch ohne boden ::lol:

Ich kann einfach net ihn Mpouzoukia zietzen(Die Hellenen verstehen mich) und einfach nur wasser trinken.

Oder in Rempetadika

War schon einige male ziemlich besoffen, so dass ich oft Stress mit Leuten hatte und einiges angestellt habe... aber das Schlimmste war für mich als ich auf einer Hochzeit von Bekannten so weg war, dass mich mein Vater und ein Kollege ins Auto tragen mussten... und das vor all meinen Verwandten und Bekannten... zum Glück hatte ich einen richtig heftigen Filmriss, dass ich danach nichts wusste was ich alles angestellt habe... ich schäme mich heute noch dafür...

ja als ich 14-15 jahre alt war erste vodka flasche gekippt habe müsste wohl auch so wie im video ausgesehn haben

Zurück
Oben