Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie besoffen wart ihr mal???

mh ich hasse alkohol wie die pest...:(
ich war nur einmal leicht angetrunken un das hat schon gereicht
um meinen lieblingsschuh zu verlieren!

nie wieder, reine schuh verschwendung :-$

mh ich hasse alkohol wie die pest...:(
ich war nur einmal leicht angetrunken un das hat schon gereicht
um meinen lieblingsschuh zu verlieren!

nie wieder, reine schuh verschwendung :-$

:eek: deine lieblingsschuhe??
mir auch mal passiert zwar nicht verloren, aber am nächsten tag sahen die aus omg! alles voll schlamm und bier drauf, voll eklig halt

also beim ist es so ich merke schon wann ich zuviel getrunken habe, ist mir nie passiert das ich black out hatte! und glaubt mir ich war voll angetrunken, aber da bin ich stolz habe immer die kontrolle und höre auf!
ich trinke immer soviel bis ich fun habe, dann mach ich stop!

man solte aufhören wenn es am schönsten ist;)

:eek: deine lieblingsschuhe??
mir auch mal passiert zwar nicht verloren, aber am nächsten tag sahen die aus omg! alles voll schlamm und bier drauf, voll eklig halt

also beim ist es so ich merke schon wann ich zuviel getrunken habe, ist mir nie passiert das ich black out hatte! und glaubt mir ich war voll angetrunken, aber da bin ich stolz habe immer die kontrolle und höre auf!
ich trinke immer soviel bis ich fun habe, dann mach ich stop!

man solte aufhören wenn es am schönsten ist;)

haha word :)
ja meine liebglinsschuhe danach wurde ich aschenputtel
von kollegen genannt :rolleyes:
, aber ich hab mit alk abgeschlossen, da war ich 14-15 so :)

haha word :)
ja meine liebglinsschuhe danach wurde ich aschenputtel
von kollegen genannt :rolleyes:
, aber ich hab mit alk abgeschlossen, da war ich 14-15 so :)

ja ich habe auch nicht soviel mit alkohl am hut..

trinke ab und zu mal bei gesellschaft, aber ist meistens alle 2 monate, oder so nicht regelmässig brauch ich nicht, alkohol ist nur gut wenn man es unter kontrolle hatt! und nicht der alkohol uns!;)

doch es geht wenn jemand nicht gewohnt ist, schon ein glas wird es oder sie besser gelaunt sein:mrgreen:

ebend, es war das erste mal das ich alk getrunken hatte, ich wusste auch garnicht das es schon so schnell wirkt und wie es überhaupt wirkt..... und wirklich alle haben gesagt ich hab so wenig getrunken, ich bin ja sogar früher gegangen, und dann hat ich nur pumps an in die man so rein schlüpft.. die kann man sehr wohl verlieren..

Zurück
Oben