Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie besoffen wart ihr mal???

Ich hab mal beim im Park abhängen mit Bekannten Wodka wie Wasser getrunken (die anderen haben alle kleine Schlucke zu sich genommen, ich hab mich da noch gefragt warum). Irgendwann bin ich einfach nur aufgestanden und losgelaufen. Ab da kann ich mich nicht mehr erinnern, ich wurde aber von einem von ihnen in einer Einfahrt liegend gefunden. :D Ab da hab ich immer aufgepasst mit dem Zeug.

ich habt fast jedesmal filmrisse weiß garnixmehr

mein rekord war 4,3 promile bin krankenhaus aufgewacht haha
Wirklich?? Das ist doch voll Scheiße man, besonders wenn man "draußen" ist, da würde ich mich nie so betrinken dass ich die Kontrolle verliere, unter wildfremden Leuten.
Am Schlimmsten ist finde ich wenn man merkt, dass man anfängt zu lallen, das ist voll das Elend wenn man nicht mal mehr seine Zunge beherrscht.

4,3 Promille wäre für einen Ungeübten vermutlich tödlich ...

:D

als ich 4,3 promile hatte hab ich 0,5 jägerflasche und paar bier innerhalb von 1std gekillt alleine... fuck und seitdem tag irgendwie hab ich oft filmrisse manchmal weiß ich garnix was war manchmal fehlen nur manhce teile vom abend

ich hass des

:D

als ich 4,3 promile hatte hab ich 0,5 jägerflasche und paar bier innerhalb von 1std gekillt alleine... fuck und seitdem tag irgendwie hab ich oft filmrisse manchmal weiß ich garnix was war manchmal fehlen nur manhce teile vom abend

ich hass des
hej mein lieblingscobane dann trink doch tee oder so haha ;-)

Zurück
Oben