S
Sonny
Guest
Diese Lappen verarschen dich alle. In Wahrheit fluchst du nur. ![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Tu zgat Mehmet,
ma ban ni doner qaty. Mos i qit djegs se bitha masanej po mkall, ama mushe me sos thudres. Shum xix i ki donerat, mos ti paft syni i keq. Edhe mish qiti plase donerin.
Po qysh tkam be njeri?
Shum najs, flm.
Weißt Du, was noch super wäre? Wenn Du das bitte einmal so aufschreiben würdest, wie man es ausspricht.![]()
Selam Mehmet,
maroma ni dener, mos e ban djegs edhe çiti pak sos t'hutres. Denerat e tu jan ma t'mirt ka ana jon edhe çiti shum mish.
çish ije vlla?
Mir jam faleminder.
Dieses ije macht mich ganz wahnisinnig:suizide:Wieso dieses i davor verdammt nochmal???
Eigentlich wird im albanischen alles so ausgesprochen, wie man es schreibt. Jeder Buchstabe hat einen eigenen Wert und wird selten mit anderen verbunden, bis auf Dh, Gj, Ll, Rr, Sh, Th, Xh, Zh
Dh wie im englischen "The End"
Gj wie im englischen James
Rr wie ein spanisches rollendes R
Sh wie im deutschen Sch
Th wie im englischen Think
Xh wie im englischen John
Zh wie im französischen Je m'appelle
Alles andere wird so ausgesprochen, wie es geschrieben wird. Und nicht zu vergessen, das albanisch aus dem Kosovo wird nasal ausgesprochen.
Gegenfrage- woher das ö in Kösöv![]()
djegst, tlutna, rrethin - diese Worte spreche ich echt so aus, wie sie geschrieben dastehen?
das sind die drenica-bauern, du bauerGegenfrage- woher das ö in Kösöv![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen