Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie denken Albaner von Außerhalb des Kosovo über Serben?

Sagst du zu mir?

ich war an der grenze mein Freund zu Albanien stationiert 1996...

ih weiß was da abging ..also erzähl mir nix von scheisse...

was da abgeht ist scheisse... CIA UCK...wer hat euch denn ausgerüstet ?

Mutter Theresa oder die Heilsarmee ????

Du warst also 1996 an der Grenze zu Albanien (Südalbanien) stationiert und weißt dadurch was 1998/1999 in Kosova abging ?

:spinnt:

kerasounta, was war denn da ? die flüchtlinge die ueber den bergen kamen? ich war auch da,

weil er ein Geheimagent ist ...unterstützt vom CIA...

so wie die UCK.... so gehts doch immer los mit dem shit....

als ob einer von euch seine Zukunft selbst bestimmen könnte seitdem ihr den ami an Board habt ...

schönen Mist habt ihr euch da eingeladen und auch hier im forum...

wüsst gerne wer hier welche ip hat....hmmmmm!!! Faker
Achso, na dann ist alles klar. :emir:

Was mit auffällt wieso
-''Wie denken Albaner von Außerhalb des Kosovo über Serben?''
und nicht;
-Wie denken Albaner außerhalb des Kosovo über Serbien?

:D

Ich war in Albanien und hatte wirklich 0 Probleme egal ob ich mit junge oder alten Leuten in Kontakt trat und alle wussten das ich aus Serbien komme. Aufjedenfall hat man dort als Serbe so gut wie 0 Risiko, im Kosovo dann schon eher. Liegt natürlich daran das Albanien kein Bezug zum Krieg in Kosovo hatte.

Gibt es hier im BF noch Albaner aus Albanien?

Ja ich bin aus Albanien.

Das ist das gleiche phänomen wie die Nordserben kein Problem mit den Kosovaren haben weil sie weit weg waren vom Krieg.

Ich war auch schon in Nordserbien, sie wussten natürlich das ich Albaner bin, hatte auch ein rotes T-Shirt mit schwarzem Adler drauf. Je weiter ich in den Süden reisste desto schlimmer wurde es.

Ja ich bin aus Albanien.

Das ist das gleiche phänomen wie die Nordserben kein Problem mit den Kosovaren haben weil sie weit weg waren vom Krieg.

Ich war auch schon in Nordserbien, sie wussten natürlich das ich Albaner bin, hatte auch ein rotes T-Shirt mit schwarzem Adler drauf. Je weiter ich in den Süden reisste desto schlimmer wurde es.

Das lag aber am peinlichen T-Shirt. Hat nichts mit Rassismus zu tun.

Ich war in Albanien und hatte wirklich 0 Probleme egal ob ich mit junge oder alten Leuten in Kontakt trat und alle wussten das ich aus Serbien komme. Aufjedenfall hat man dort als Serbe so gut wie 0 Risiko, im Kosovo dann schon eher. Liegt natürlich daran das Albanien kein Bezug zum Krieg in Kosovo hatte.

Gibt es hier im BF noch Albaner aus Albanien?

laber kein kack als ob du durch albanien gelaufen bist und jeden erzählt hast du bist serbe

Ja ich bin aus Albanien.

Jetzt mal Lamm auf den Spieß.
Weshalb rennst Du mit ner Albanienfahne rum? - völlig irrelevant ob in Serbien oder Deutschland.
Was hast Du von Albanien?
Wenn deine Familie in Albanien geblieben wäre, wo wärst dann? - würdest vermutlich Molotowcocktails auf das albanische Parlamentsgebäude werfen.

Ist es denn nicht logischer, wenn schon nationale Symbole, ein deutsches Symbol zu tragen?

Zurück
Oben