Spliff
Top-Poster
Auf was willst du hinaus? Die könne von mir aus denken, das wir noch in Strohhütten leben, juckt mich wenig...
Überfordert dich die Fragestellung oder wie?
Auf was willst du hinaus? Die könne von mir aus denken, das wir noch in Strohhütten leben, juckt mich wenig...
Was für Strohhütten, Alter....Bäumen! Bäumen!! Mit Affenschwänzen wie SongokuAuf was willst du hinaus? Die könne von mir aus denken, das wir noch in Strohhütten leben, juckt mich wenig...
Überfordert dich meine Frage, Türke?Überfordert dich die Fragestellung oder wie?
Ok, da müssen wir wohl mit leben.
in msn haben wir aber albanisch geschrieben, lüg nicht.
Naja ich denke das sie Serben nicht hassen aber abneigung ist sicherlich vorhanden.Sie klingen so distanziert gegenüber dem Kosovo. Ich dachte mir, vielleicht haben sie auch eine gewisse Distanz gegenüber dem Konflikt um das Kosovo.
nga vjen ti ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen