Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie denken Albaner von Außerhalb des Kosovo über Serben?

Fast jeder Albaner ist für die unabhängigkeit kosovos. aber eine distanz ist da.

erwarte nicht solche fb seiten wie....Kosovo ist Serbien von Albanern aus Albanien oder so ;)
du beherrschst nicht mal die albanische sprache und willst hier nun stellvertretend für die gesamheit der albaner (AL) sprechen. ohja, du stellst zu 100 % den durchschnittsalbaner dar. :lol:

du beherrschst nicht mal die albanische sprache und willst hier nun stellvertretend für die gesamheit der albaner (AL) sprechen. ohja, du stellst zu 100 % den durchschnittsalbaner dar. :lol:

ja und, besser gesagt kann ich kein albanisch aber das stimmt schon.

kennst du sie denn? ich glaube nicht so wie ich aber habe mehr kontakte und kenne die meinungen vieler und überall ist es so wie ich es sage. tu nicht so als wenn ich was schlimme sage.

Wer hat dir das gesagt,deine Familie?
Die Mehrheit denkt da leider anders,auch wenn es dir sehr wehtut,was mir durchaus gefällt,das es dir weh tut.
Welche Albaner noch?
Wie unterhälst du dich mit denen,auf welcher Sprache? :)
Nur leute die dümmer als du sind,nur solche glauben dir.

ne.

wie denn?

erklär mal. kenne nicht wenige aus albanien hier in deutschland.

Albaner aus Albanien haben weniger mit Serbien zu tun gehabt und hatten weniger Kriege mit Serben. Von Shkoder bis Tropoje aber gab es Krieg gegen Serbien. Vielleicht sind diese Albaner weniger "radikal" als Kosovo-Albaner, dennoch gibt es eine Abneigung gegen Serben.

gut gesagt..

Beantworte doch all seine Fragen. In welcher Sprache hast du dich mit diesen Albanern unterhalten?

deutsch und griechisch ;)

was willt du eigentlich? ihr tut so als wenn ihr albanien experten wärt und alle kennen würdet, wie ihr ja auch immer meint. alles stimmt nicht was ich sage :D

ja und, besser gesagt kann ich kein albanisch aber das stimmt schon.

kennst du sie denn? ich glaube nicht so wie ich aber habe mehr kontakte und kenne die meinungen vieler und überall ist es so wie ich es sage. tu nicht so als wenn ich was schlimme sage.
ja, ich hab einige kennengelernt dadurch, dass sich in meiner region albanische studenten zusammen tun und vielerlei feste und treffen organisieren. und zum ks-unabhängigkeitstag gab es genauso ne feier.

gjysa e vizitorve ne at fest jon kan shqiptar tshqiprijes.
edhe ata qe i organizojn festat jon tshqiprijes.

da ist immer ein tolles miteinander. sidomos kur te kcejm, shqiptart te shqiprijes i tregojn vallet nga shqiprija edhe na msojn. :)
un kurr se kom perjetu ket distanc nga shqiptart tshprijes si po thu ti...

Zuletzt bearbeitet:
ne.

wie denn?

erklär mal. kenne nicht wenige aus albanien hier in deutschland.

Gibt ja auch sehr viele aus Albanien hier,an jeder Ecke stehen 100.
In Deutschland kenne ich nur 4,5 aus Albanien,2 Ilirida albaner und der rest nur albaner aus Kosove. Zwei von diesen albaner aus AL sind dauerhaft in Deutschland,während andere nur für 3 Monate mit Visum um zu arbeiten kommen. Weder hier noch in Albanien habe ich leute gesehen die auf distanz mit anderen albanern gehen. Im gegenteil,es werden sogar ausschließlich albaner aus Kosove eingestellt um zu arbeiten (Deutschland).

Und ich erwette meinen Arsch,das jeder hier mehr AL albaner kennt als du.
Deine Puppen,denen du albanische Namen (hast sie per Google gesucht) gegeben hast.die zählen hier nicht.

Zurück
Oben