Spliff
Top-Poster
Mein bester Freund in der Realschule, Armend B., war aus Albanien.
Armend Berisha?
Mein bester Freund in der Realschule, Armend B., war aus Albanien.
Gibt ja auch sehr viele aus Albanien hier,an jeder Ecke stehen 100.
In Deutschland kenne ich nur 4,5 aus Albanien,2 Ilirida albaner und der rest nur albaner aus Kosove. Zwei von diesen albaner aus AL sind dauerhaft in Deutschland,während andere nur für 3 Monate mit Visum um zu arbeiten kommen. Weder hier noch in Albanien habe ich leute gesehen die auf distanz mit anderen albanern gehen. Im gegenteil,es werden sogar ausschließlich albaner aus Kosove eingestellt um zu arbeiten (Deutschland).
Und ich erwette meinen Arsch,das jeder hier mehr AL albaner kennt als du.
Deine Puppen,denen du albanische Namen (hast sie per Google gesucht) gegeben hast.die zählen hier nicht.
ja, ich hab einige kennengelernt dadurch, dass sich in meiner region albanische studenten zusammen tun und vielerlei feste und treffen organisieren. und zum ks-unabhängigkeitstag gab es genauso ne feier.
gjysa e vizitorve ne at fest jon kan shqiptar tshqiprijes.
edhe ata qe i organizohen festat jon tshqiprijes.
da ist immer ein tolles miteinander. sidomos kur te kcejm, shqiptart te shqiprijes i tregojn vallet nga shqiprija edhe na msojn.
un kurr se kom perjetu ket distanc nga shqiptart tshprijes si po thu ti...
Für AlbNYC: (spare dein Google übersetzer)
Die hälfte der besucher (der ks-unabhängigkeitsfeier) sind albaner aus Albanien. Auch die,die diese feste organizieren sind aus Albanien.
Sie zeigen uns ihre Tänze und bringen sie uns bei.
Ich habe diese Distanz der AL albaner von der du erzählst nie erlebt.
Ja dann schön für mich und für dich robert.
was willt du eigentlich von mir? Les und sei ruhig
ich kenne schon fürs verhältnis viele fmailien hier die aus albanien kommen.
du hast echt probleme man und sollst hilfe suchen
du bist echt zurüclgeblieben haha
Wieviele AL Familien es wohl hier gibt.... 5-6?
Meistens sind AL-albaner hier allein hier.
Du lügst und lügst und lügst......:mesje:
Langsam wird kindisch.
Wenn ich einen Kosovaren treffe gehe ich ganz normal um und mit Distanz nicht aber das it Fakt das es die in Al gibt und du Roberto seist besser ruhig als ob du bauer aus tropoja für alle albaner sprechen kannst. bei euch sind nur berge und man kann nur zufus von a nach b gehen daher kennst du rest albanien nicht
Auch als Bauer bin ich dir in allen dingen überlegen.
Und ich weiß wie es aussieht,rede mit leuten auf meiner Sprache,verfolge die Situation da unten,die Situation sieht so aus: Die albaner haben den Patriotismus wieder entdeckt und das einheitsgefühl mit anderen albanern (egal woher) ist so stark ausgeprägt,wie lange nicht mehr.
Nicht mal richtig deutsch kannst du.
Was denkst du wie sich meine Eltern schämen würden,wenn wir unten Urlaub machen würden und ich müßte mit meinen Verwandten per Zeichensprache komunizieren?
Deswegen kaufe ich dir nicht ab das du ein albaner bist,oder ihr habt einfach keinen Stolz,aber das glaube ich eher weniger.
Die bessere frage ist denken andere Länder und Landsleute genauso über Serben und Serbien wie die Albaner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen