Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie denken Albaner von Außerhalb des Kosovo über Serben?

genau.

das werde ich tun

die albaner ausserhalb kosovos vor allem albanien denken nicht viel ueber serbien weil sie keinen kontakt haben. oft kommen aber so sachen wie serben seien gefährlich und solche sache aber generell wird ueber sowas nicht geredet.

man kanns auch ander sagen. albaner in albanien sind pro serbisch weil genau das will mbreti von mir hören.

Wie haben dir das die Albaner aus Albanien erzählt?
Auf deutsch? Lüg nicht soviel :)

Desto weiter nördlich man geht,desto mehr merkt man die Antipathie gegenüber serben. Im süden also nicht so stark ausgeprägt wie im norden,aber dennoch mag man die serben auch dort nicht und man will mit ihnen nichts zu tun haben.
Montenegriner mag man noch weniger,da sie "die Väter der Serben" sind.

Desto weiter nördlich man geht,desto mehr merkt man die Antipathie gegenüber serben. Im süden also nicht so stark ausgeprägt wie im süden,aber dennoch mag man die serben auch dort nicht und man will mit ihnen nichts zu tun haben.

Auf die Antwort bin ich gespannt.

Desto weiter nördlich man geht,desto mehr merkt man die Antipathie gegenüber serben. Im süden also nicht so stark ausgeprägt wie im norden,aber dennoch mag man die serben auch dort nicht und man will mit ihnen nichts zu tun haben.

Serben kann man in albanien nicht gerade so leiden, aber in wahrheit kümmern wir uns auch nicht um sie bzw reden über sie und solche sachen halt. in albanien meinen einige montenegriner seien albaner ^^. ich denke mal wir sind einer meinung. in wahrheit gibt echt viele die ihre herkunft vergessen haben.

Serben kann man in albanien nicht gerade so leiden, aber in wahrheit kümmern wir uns auch nicht um sie bzw reden über sie und solche sachen halt. in albanien meinen einige montenegriner seien albaner ^^. ich denke mal wir sind einer meinung. in wahrheit gibt echt viele die ihre herkunft vergessen haben.

Nimm mal den Schwanz aus dem Mund und antworte auf meine wichtige frage.

Und wir sind nirgends einer meinung,du plapperst mir einfach nach.

Sie klingen so distanziert gegenüber dem Kosovo. Ich dachte mir, vielleicht haben sie auch eine gewisse Distanz gegenüber dem Konflikt um das Kosovo.
Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren

von albanern aus albanien erstellt.

ohjaaa, sie distanzieren sich wirklich sehr von uns. :lol:

ich hab etliche albaner aus albanien kennengelernt und niemand von ihnen hat sich distanziert, weil ich aus ks bin.

und die fb-seite zeigt ja ihre einstellung ggü serbien. :blush:

Sie klingen so distanziert gegenüber dem Kosovo. Ich dachte mir, vielleicht haben sie auch eine gewisse Distanz gegenüber dem Konflikt um das Kosovo.

Fast jeder Albaner ist für die unabhängigkeit kosovos. aber eine distanz ist da.

erwarte nicht solche fb seiten wie....Kosovo ist Serbien von Albanern aus Albanien oder so ;)

Albaner aus Albanien haben weniger mit Serbien zu tun gehabt und hatten weniger Kriege mit Serben. Von Shkoder bis Tropoje aber gab es Krieg gegen Serbien. Vielleicht sind diese Albaner weniger "radikal" als Kosovo-Albaner, dennoch gibt es eine Abneigung gegen Serben.

Fast jeder Albaner ist für die unabhängigkeit kosovos. aber eine distanz ist da.

erwarte nicht solche fb seiten wie....Kosovo ist Serbien von Albanern aus Albanien oder so ;)

Wer hat dir das gesagt,deine Familie?
Die Mehrheit denkt da leider anders,auch wenn es dir sehr wehtut,was mir durchaus gefällt,das es dir weh tut.
Welche Albaner noch?
Wie unterhälst du dich mit denen,auf welcher Sprache? :)
Nur leute die dümmer als du sind,nur solche glauben dir.

Zurück
Oben