Karl der Kuehne
Top-Poster
Teneqe?
heißt auf deutsch blech^^
Teneqe?
Wo ist der Zusammenhang zu Serben?heißt auf deutsch blech^^
Wo ist der Zusammenhang zu Serben?
Weil ich's interessant finde.
lolden gibt es nicht... er meinte wahrscheinlich, richtige albaner tragen keine piercings^^
Mein bester Freund in der Realschule, Armend B., war aus Albanien.
Frag AlbNYC
Dieser idiot wird bestimmt dein wunsch erfüllen
Was ist das für eine mysteriöse Stadt? :-k
Klingt sehr nach UlcinJ, eine Stadt die es wirklich gibt. ^^
Die UlcinJalbaner sind wirklich gut integriert, liegt aber auch an den Montis die sich sehr gut verhalten.
Die Stadt ist mehrheitlich von Albanern bewohnt, und wenn wir wollen können wir sie auch Honkong nennen trotzdem wird die Stad Albanich bleiben.
Albaner, damit meine ich alle Albaner, heben gerne in Sketchs, in vertrauten Runden, in freundschaftlichen und kollegialen Kreisen die kleinen, feinen Unterschiede der Dialekte hervor. Es gibt einige Eigenschaften, die man "intern", speziell einem Dardaner zusagen würde (wie bspw. Mut).
Dieser Unterschiede bedienen sich Albaner zu Neckereien, welche das Zusammengehörigkeitsgefühl der Albaner auf keinen Fall beirrt. Wie sonst würden sich die Albaner nach tausenden von Jahren, unter verschiedenen Unterdrückungen, zersplittert in mindestens 5 verschiedenen Staaten sich zueinander bekennen??
Nein, wir vergessen nicht unsere Geschichte.
Jedoch kann ich aus deiner Frage schlussfolgern, dass du voller Vorurteile Albanern gegenüber bist und diese nicht gut durchdachte Fragestellung für die Befriedigung ihrer benutztst.
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen